Ungeziefer!

  • Ich spiele grade so schön aber Ich habe UNGEZIEFER endeckt!:mad: :( !Immer!Jeden Tag wenn mein Tier pennt!Dass finde ich so blöd!Wie halte ich die Kaninchen aus meinem Garten?

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Wenn Du den Gemüsegarten meinst, den Du Dir anlegen kannst und der verwüstet wird, da können Katzen irgendwie jagen.
    Ich habe aber leider noch nict raus, wie ich die dazu bringen kann.
    :(


    Meine ist nämlich ziemlich störrisch und will sich absolut nichts beibringen lassen. Jedes Mal, wenn ich es versuche faucht sie mich an.:(


    Naja, irgendwann wird sie vielleicht begreifen, daß lernen nicht weh tut. ;)

  • Probiers doch mal mit ner Vogelscheuche! Vielleicht hält das ja auch Kaninchen ab! Oder, du baust einen geschlossenen Zaun um den Garten und wenn dein Sim darin arbeiten soll, öffnest du ihn! Keine Ahnung ob das klappt, denn ich hatte noch kein Ungeziefer bis auf Mäuse und Stinktiere!

  • Original geschrieben von Kruemel2301 [/i]




    Meine ist nämlich ziemlich störrisch und will sich absolut nichts beibringen lassen. Jedes Mal, wenn ich es versuche faucht sie mich an.:(




    Lösung:Kauf dir nen´Hund! Man sagt dass sind Freunde des Menschen fällt mir da grade so ein...;)

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hallo,


    ich habe;besser gesagt meine Katze hat keine Probleme mit dem Jagen.
    Jedesmal wenn Mauese oder Kaninchen im Garten sind fetzt er wie verrueckt hin um Beute zu machen.
    Deine Frau oder Mann muss einfach die Optionen "Jagen" auswaehlen.Die kommt immer so ist das bei mir wenn ungeziever da ist von alleine.


    Also klicke auf die Katze dann kommt Optionen "streichel"-"Platz-machen" "Loben" und dann "Jagen".


    Versuche es mal ich hoffe ich habe mich hier gut erklaert.:(


    Bis dann


    Tanja

  • Hi
    Die Katzen müssen erst mal aufs jagen dressiert werden. Weiß aber leider auch nicht ob man das selber machen kann, oder ob das nur der Tierausbilder kann.


    Ich hab aber nochmal ne andere Frage: Wo gibt es denn die Vogelscheuche??? Hab ich irgendwie noch nicht gefunden!


    Liebe Grüße.:kotz