Erwachsene Hunde und Katzen???

  • Also das würde mich nun auch mal interessieren. Die könne ja nicht ewig so klein bleiben ... das wäre ja ein bisschen langweilig!

  • Guten...
    Genau die gleiche Frage habe ich mir heute auch gestellt.... ich hoffe das es so wie mit den Babys is.. das sie ne zeit lang Babys sind und dann Kinder werden bzw. Hunde.... :p
    Weiß das jemand


    ach so das mit den babys bekommen... sie bekommen welche aber bei mír waren sie nicht größer oder so sondern so wie ich sie gekauft habe.... ;)

  • Wir haben habe noch keinen Nachwuchs ... ausser Baby`s. Bei den Tieren wissen wir eben nicht ob das funzt, das wollen wir ja gerade heraus finden. Wäre genial wenn das funzen würde!!!!

  • Bei den Hunden und Katzen soll es auch möglich sein Nachwuchs zu bekommen. Wenn ich mich recht erinner stand das im Booklet von TGD.

  • Ja das stand im Handbuch.
    Ich hab aber 2 Hunde und 2 Katzen die sind aber immer noch gleich groß!
    Wie kann man Gassi gehen?
    Gibt es dafür sowas wie eine Leine???:confused:

  • hallo!!die tiere wachsen nicht mehr... sie bleiben so groß wie sie sind wenn man sie kriegt!!wie man gassi gehen kann??? das weiß ich auch nicht würde mich aber auch mal interessieren!!

  • Gassie gehen kann man glaub ich nicht.Sie meinten dammit wohl das man in die Altstadt mit den Tieren fahren kann.
    Die Tiere bleiben gleich groß weil man sie als
    Erwachsene addoptiert.Sie können Babys
    kriegen,die sieht man aber ich glaube2 Tage nicht da sie wie Simbabys in einer Art Wiege.Nach diese Zeit wird man gefragt ob man das Tier behalten will oder verkaufen will.Behält man es wird es dann so groß wie die Eltern.

  • Ich hab zwei katzen ( m & w)...wollte ja auch n paar katzenbabys. aber irgendwie spielen meine katzen nicht miteinander und bauen gar keine beziehung zueinander auf. und ohne beziehung warscheinlich auch das keine babys. und die katzen kann ich ja auch nich steuern. woran liegt es nu, zu unterschiedliche eigenschaften oder muss ich nur abwarten?

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)