Frage zu einem Tool!!!!!!!WICHTIG :(

  • Hallöchen,habe mir gerade einen tool runtergeladen wo man sims auch ohne CD spielen kann, allerdings die seriennummer haben muss (was ja bei der Original dabei ist) So, da mir heute die CD kaputt gegangen ist *heul* kam das ja wie gerufen, ich habe es auch ind en Ordner sims kopiert usw. aber wie starte ich das Spiel denn jetzt so ohne CD?!?!?! Bitte bitte helft mir, habe keine Lust wieder alles neu aufzubauen!!!!!


    Und noch was*g*


    Wenn ich hier auf die Seite komme zeigt man mir ja wieviele neue Threads und Beiträe seit meinem letztem Besuch neu hinzu gekommen sind....und dann der direkt Link zu "neue Beiträe", wie komme ich aber direkt zu dem Threads?!?!

  • Hallo Sandra, dieses Tools was du da meinst, ist ein Crack und Illegal, normalerweise müsste ich dich Verwarnen , aber ich sehe diesmal davon ab, da mir scheint das dir dies nicht bewusst war.


    Darum mein Rat, kaufe dir die CD, sonst wirst du keine Hilfe mehr erhalten.


    Du kannst in deinem Profil alles Einstellen ob du über deine Beiträge informiert werden willst oder nicht. Somit erscheint im Profil dann immer der Trads, wenn auf deinen Beiträgen eine Antwort gegeben wurde.
    Diesen Trads muss ich schliessen, aber wenn du etwas dazu noch was zu sagen hast, schreibe mir eine PN.