file-cop findet sims nicht

  • :confused: :confused: :confused: :confused:


    bitte, helft mir, ich hab filecop, aber obwohl es unter c:\programme\maxi\the sims ... weiss nicht, ob ich den pfad richtig geschrieben hab ... installiert habe, findet es nicht das spiel sims, warum????


    das selbe problem hab ich mit elisims, das findet auch das the sims nicht.


    transmogrifer, oh wunder geht!!! auch der simsexplorer.


    was mach ich falsch???



    me dankt denen, die eine lösung für mich haben ;-)

  • Hast du probs mit dem installieren ? Eigentlich muß der filecop nich da liegen wo das Spiel liegt.


    Meiner liegt zum Beispiel auf D:Programme/Maxis/Filecop
    und mein spiel auf E:/sims


    Und erläuft...
    Vielleicht war der Download defkt vom gezippten sim Filecop.


    Ich schlage dir vor lösche ihn und installier ihn neu...
    Lade ihn neu herunter...

  • ja schreib mir ruhig falls es immer noch nich geht


    wyverny@web.de


    Re: Betreffend deiner Email...


    Wegen dem Simenhancer schau mal unter folgenden Link


    http://simenhancer.com/


    Ich hoffe du kannst damit was anfangen !


    Wenn nicht mußt mir nochmal genau sagen was du möchtest !


    Grüße Wyvy ;)


    PS Ich seh grad das das dort auch was kostet... Aber im I-Net gibt es ihn sonst nicht kostenfrei zum Download. Hab jetzt alles durchgegrast.


    Tut mir leid...

  • Hallöchen simsfan100 und dir ein ganz liebes Willkommen bei uns hier*gg*!


    Deinen FileCop installierst du hier:


    C:/Programme/Maxis
    und sollte es nicht funktionieren, kann es schon mal sein, daß er nicht ganz in Ordnung ist.
    Da ich nun nicht weiß, woher du ihn dir geholt hast, hier mal zwei Seiten, wo du ihn bekommen kannst, am den, welchen du hast, löschen und einen neuen runterladen.


    www.thesims.de unter tools und :
    http://edenstyle.nipogames.com/programmi.htm


    Und dann, wie schon gesagt, installieren. Dann müßte er ohne Probleme gut funktionieren.


    Doch wozu noch den Elisims??? Du hast doch schon die anderen Programme. Ich würde mal nicht gleich so viele nehmen, denn eigentlich würden die dir doch ausreichen. Probiers doch erstmal.
    Denn damit kannst du prima deine Downloads kontrollieren und wenn nötig, auch löschen.
    Denn der FileCop findet auch nicht alle fehlerhaften Dateien.


    Solltest du noch Fragen hierzu haben, schreibe ruhig hier wieder, oder an mich nochmal, meine PN oder Mail-Addi hast du ja.:D


    Dir nun viel Erfolg, ich bin ganz sicher, es klappt wunderbar.
    Liebe Grüße, Blaumohn.:) ;)