Ysabella's Sims - Spielereien

  • Ich finde sie auch sehr schön. Mir gefallen ihre Haare. Endlich mal wieder ein Kätzchen^^. Und auch die anderen Sims sind toll geworden! Vor allem der Jeanny, auch mir hat sie als "Geheimnisvolle" sehr gut gefallen!

  • Jaja lang isses her seit dem letzten Upi hier.

    Jedenfalls habe ich nun am Anfang alle Sims zusammengefasst mit einer kleinen Bildvorschau und wenn ich auf die Bilder klickt, könnt ihr direkt zum Beitrag jumpen!

    Ich bringe aber auch mal wieder etwas neues mit:

    Darf ich vorstellen?
    Die süsse Caprice!



    Die süsse Lady war mal wieder ein Burzetaggeschenk für mein liebstes Prinzesschen!





    In Moment ist sie noch etwas einsam, aber ich Denke das werdet ihr sicherlich ändern können.



    Sie sehnt sich nach Liebe und Zärtlichkeit und träumt des Nachts von starken Männerarmen, die sie festhalten.



    Sie kleidet sich immer schick...



    ...und benutzt auch ein wenig Make-Up.



    Download von Caprice

  • Guten Morgen :)



    Habe mal wieder eine mitgebracht.



    Und zwar isses wieder eines meiner Umstylingsprojekte (and dem ihr Euch übrigens auch dran beteiligen könnt, falls gewollt)







    Uraltsimin aus meiner ersten Nachbarschaft aus dem Jahre 2005. Ich fand sie dann nicht so schlecht und perfekt zum umgestalten.



    Und so schaut nun Reese Molinary, so habe ich sie genannt aus:





    Als sie noch jünger war, war sie ziemlich krass drauf. Sie hörte da viel Punk, Grunge und später Gothik.
    Nun im etwas gesetzteren Alter von niedlichen 27 Jahren ist ihre Sturm und Drangzeit beinahe vorbei.





    Reese ist häuslich geworden und geht auch nicht mehr jedes Wochenende Party machen.





    Ihre Lieblingsbeschäftigung ist das schreiben von Beiträgen in der englischen und deutschen Wikipedia.





    Von daher weiss sie sehr viel und wenn ein paar Leute miteinander diskutieren gibt sie gerne ihren Senf hinzu.





    Allerdings hat sie die schlechte Angwohnheit alles und jeden dann verbessern zu müssen und demjenigen ihre Meinung aufzudrücken.



    Wenn also wer eine welterfahrene und kluge Frau sucht, dann ist er bei Reese sicher an der richtigen Adresse.





    Nur sollte der oder diejenige stark genug sein, um die eigene Meinung durchsetzen zu können.



    Reese's Kehrseite:





    Dieses prächtige Tattoo hatte sie sich damals für einen ihrer Freunde anbringen lassen.





    Gehalten hat die Beziehung zwar nicht, aber dafür das Tattoo!



    Downloaden kann man die Süsse auch schon :)



    Viel Spass.



    In Moment arbeite ich übrigens grad wieder an einem Fantasywesen, aber mir fehlt noch ein Mesh um sie zu perfektionieren.

  • Hallo Martin!
    irgenwie war ich in letzter Zeit auch kaum im Forum - da trifft es sich, dass Du noch nicht so viel gearbeitet hast. Aber was Du gemacht hast kann sich wirklich sehen lassen. Die umgestylte Dame hat mit ihrem ursprünglichem Original nun wirklich nichts mehr gemeinsam. Reese und Caprice sind wirklich zwei wunderhübsche Ladies, die ihrem Urheber super gut gelungen sind.
    Sollte ich es irgendwann nochmals schaffen zu spielen, werde ich mir die beiden in mein Spiel holen.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Einen wunderschönen Guten Tag wünsche ich allen :)


    Eigentlich wollt ich sie ja am 17. März zeigen, denn das wäre ich spezieller Tag gewesen - doch ich habs irgendwie verfläsht!


    Egal :D


    Wer Neopets kennt, der kennt auch die verschiedenen Feen auf der Seite.


    Eine meiner allerliebsten Feen ist Illusen.



    Illusen sagt: 'Willkommen in meiner Heimat ...'


    Die Gute lebt in ihrem Hain in Meridell, zurückgezogen vor den anderen Feen, die mehr oder weniger alle im Feenland beheimatet sind.



    Das heisst aber nicht das sie nicht regelmässig Besuch bekommt.



    Da sie eigentlich nie aus ihrem Hain weggeht, braucht sie hin und wieder mal Gegenstände und die bringen ihr dann die User in sogenannten Quests.



    Ich lebe schon seit Jahren in Meridell, es ist hier so friedlich und ruhig (und ich bin so weit es geht von der Dunkel-Fee entfernt!) Wie auch immer, ich habe ein paar Jobs, die dich vielleicht interessieren. Wenn du mir einige Gegenstände aus Neopia bringst, belohne ich dich mit diesen coolen Sachen, die ich im Lauf der Jahre gemacht habe ... sind die nicht hübsch?




    Wo ist Folgendes: Kleiner Himblonen-Shake?



    Tum-di-dum ...
    Du hast nur noch 16 Minuten und 39 Sekunden übrig


    Wenn man dann ihr das Item bringt, freut sie sich wien Schneekönig!





    Du hast Illusens Quest 1 beendet - herzlichen Glückwunsch!


    Cool!!!
    Komm morgen wieder, mal sehen, ob ich noch einen anderen Quest für dich habe!


    Oh ... und ehe ich es vergesse ... hier ist eine Kleinigkeit für dich ...



    Mit der Zeit werden die Quests natürlich immer schwerer, da die Items immer teurer werden X(


    Und schafft man es nicht in diesen 16 Minuten und 40 Sekunden...



    Dann wird Illusen ziemlich böse mit Dir sein.


    Aber ansonsten ist Illusen ne ziemlich liebe...




    So richtig böse und wütend ist sie eigentlich nur auf Jhudora!



    (Irgendwann bastel ich die wohl auch noch *gg*)



    'Die soll ruhig weg bleiben!'


    Ansonsten ist jede(r) Willkommen...




    Ich merke ich hab mal wieder viel zuviele Bilder gemacht *löl




    Illusen hat von mir eigens recoloriertes Haar.



    Nen passenderen Mesh habe ich leider nicht gefunden.


    Ebenso hab ich ihr die Flügel aus einem alten Mesh gemacht, wo ich zwar die Textur noch hatte, aber den Mesh nirgends fand.



    Das Kleid hab ich dann am Ende noch per Zufall im Exchange gefunden :)



    So das wars!



    Auf eure Kommis gespannt bin.


    In diesem Sinne...


    Download von Illusen (kommt noch)

  • Hallo Martin!
    wie kommt es, dass hier wirklich noch niemand einen Kommi hinterlassen hat?!? *staun* Die Damen sind allerliebst, onwohl weder Elfen noch die Farbe grün so mein Ding ist.
    Willst Du uns verraten was es mit dem besonderen Tag auf sich hat?? Die "böse" Lilafee sieht auch gut aus - bin gespannt wann Du uns die präsentierst.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mag die drei auch. Meine persönliche Lieblingsfee ist Jhudora (ja, ich kenne Neopets xD die Wasserfee *Name vergessen hab* ist auch cool) und wenn du die auch noch als Sim machst...geil :D.
    Nee, wirklich, Illusen passt perfekt in meine Fantasy-Nachbarschaft.
    Reese sieht außerdem wirklich hübsch aus :rollauge.
    Wie immer drei tolle Simlinge.
    GLG Sarotti