HILFE!!!!! Wie installiere ich die Sims ??

• Ich bin am Ansafng von den Sims
    wenn ich auf install klicke geht nichts
    und es bleibt alles so wie es ist !!!!!

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet
    vielen dank im vorraus
    :ciao tina

• Hi Tina!

Eigentlich sollte das kein Problem sein. Lege die CD ins Laufwerk ein und dann öffnet sich normalerweise in Autostart-Fenster bei dem Du auf Installieren klickst und da brauchst Du nur den Anweisungen zu folgen.
    Wenn sich das Autostart-Fenster bei Dir nicht öffnet, dann gehe bei Deinem Desktop auf Start-Ausführen und gib dort den Pfad von Deinem CD-ROM-Laufwerk ein, dann öffnet sich ein Fenster in dem Du siehst was alles auf der CD drauf ist. Dort findest Du eine Setup.exe auf die musst Du klicken und die Installation startet. Ich hoffe ich habe Dir den zweiten Weg richtig beschrieben.

Da es sich bei Dir nur um die Sims-CD handelt verschiebe ich Dich auch mal ins Sims-Forum, indem Dir bestimmt auch noch andere einen Tipp geben werden.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• danke für den tipp
    aber ich denke es hilft mir nicht weiter
    vor mir hat jemand auch schon die cd gehabt
    kann es vielleicht sein das es damit was zu tun hat
    ich kann jetzt auch überhaupt nichts mehr installieren
    bitte helft mit weiter
    gruß
    tina

• Versuche es auf diese Methode zu installieren:

1. Gehe auf Start>Arbeitsplatz. klicke mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk, wo sich deine Sims-CD befindet und gehe auf öffnen.
    2.Offne den ordner "Setup" danach "German".
    3. Du siehst nun eine Datei die "_s327" heist.
    4. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und gehe auf Verknüpfung erstellen. Du bekommst nun die Meldung, das hier keine Verknüpfung erstellt werden kann und ob sie auf den Desktop erstellt werden soll. Klicke auf "JA".
    5. Schliesse nun wieder das Fenster und gehe auf den Desktop.
    6. Nun wieder mit der rechten Maustaste auf die "Verknüpfung mit _s327" klicken und anschliessend auf Eigenschaften.
    7. Im Fenster Ziel steht nun: F:\Setup\German\_s327.exe
    8. ändere den Text in dem du nach der exe ein Leerzeichen und eine 1 einfügst: F:\Setup\German\_s327.exe 1
    Schliesse die Verknüpfung und starte die installation mit dieser Verknüpfung.
    F: ist mein Laufwerk des CD-Roms, bei dir wird es ein anderer Buchstabe sein. Diesen nicht ändern!