immer ärger mit den sims....

  • Hallöle!


    Erstens. Mit jemadem als anhängsel in den urlaub zu fahren ist der letzte mist. die gehen nich duschen, nich aufs klo etc.* wollte ich nur nochmal gesagt haben*
    das mach ich deswegen nich mehr geh da doch lieber in die stadt.


    zweitens:


    Wen mein sim-kind einen erwachsenen anruft, dann kann den zwar zum urlaub einladen aber passieren tut nix( weil das sim kind ja nicht den urlaubsservice anrufen kann)
    muss ich den service durch einen erwachsenen aus meiner familie bestellen? aber dann fährt ja die ganze familie plus die gefragte person in urlaub oder?? oder funzt das gar nicht.


    und ist das genauso, wenn ich bei irgendwohin einladen auf in die stadt klicke??


    bitte m hilfe


    grüße


    p.s. sorry wenn das schonmal jemand wissen wollte ( is ja möglich)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • ...denn du installierst alle SIMS-Spiele nochmal runter und nochmal drauf. Das ist leider die einzige


    MIR BEKANNTE (wohl bemerkt)


    Lösung.
    I wish you, that you will be lucky!!!
    (Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst)
    D.h.: Das es klappt;) ;) :cool:

    World's best Sims 2 House Builder*gg*

  • warum? es ist doch im prinzip logisch dass es nicht geht, denn die sim kinder können den urlaubsservice nicht anrufe.
    außerdem werde ich mich hüten alles wieder neu zu installieren! ich kann die key-nummern nonst bald auswendig*grummel*

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Eben es geht nich weil die Kinder den nich anrufen können

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Zum duschen etc. du musst einfach alles vormachen, das "anhängsel" macht dir dann alles nach!
    du musst ihnen nur zeit geben!!


    Ich fahre lieber in Uralub, da kann man immer energie tanken, in der Statd kann man nie lang bleiben weil sie Müde sind, Unhygienisch.....


    Fluip

  • Ja ja alles vor mach dann stelln se sich wieder vor die Dusche das mein Sim da drin aufweicht !! NEIN DANKE !!!:haue :haue

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Noch mal zu dem mit den kindern: Machs doch einfach umgekehrt... lass den Erwachsenen aus dem andern haus, den du mit den kindern in urlaub nehmen willst, die kinder anrufen und einladen :rolleyes:


    Is mir grad so spontan eingefallen :applaus


    Grüßles
    Pfine:)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Gute Idee !! :cool:

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ja, klar so gehts(ezüglich der kinder) ich wollte ja nur erwähnen dass es unsinnig war die option einzubaun, wenn es dann nich funktioniert.
    zum urlaub mit jemand anderem: leider klappt das nich immer mit dem nachmachen*grummel*

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)