Hunde wieder los werden???

  • Hallo


    Ich weiß es klingt nicht gerade nett: Aber nachdem sich meine beiden Hunde vermehrt haben, hab ich mich dafür entschieden den Welpen zu behalten. Nun ist es mir allerdings doch ein bißchen viel geworden auch unter Berücksichtigung der tatsache das nicht mehr als 8 Sims in meinem Haushalt Platz finden. Hat jemand ne Ahnung wie man ihn zur Adoption oder sowas freigen kann. Ich will ihn ja nicht gleich umbringen....:D :mais

  • hi!!
    ich kenne dein problem,ich hatte das selbe,nur hatte mein hund einen scheiss charakter(es lag gegen allen vermutungen nicht an mangelnder erziehung ;) ) .


    ich habe den hund eingesperrt,ihn nur manchmal gefüttert,so dass er nicht verhungert,ihn so oft es ging ausgeschimpft und so wurden wir feinde.schliesslich kam dann endlich die meldung:
    "bella gefällt es nicht bei dir....... sie zieht aus um sich ein neues besseres herrchen zu suchen...."
    und dann ist sie abgehauen,streunt aber noch rum!!


    hoffe ich konnte dein problem lösen!! :D


    bye natalie

  • boah erklär uns ersma wie die viecher junge kriegen... also wie hast dus geschafft, dass die sich so gut verstehn? *lol*