Neue Tiere????

  • hi


    ich woolte nur mal fragen wie das mir den Hunden und Katzen ist. Kann man sich ( Genauso wie Skins) da auch so neue Hunde o. Katzen downloaden? wenn ja , wohin müsssen sie, und wo bekommt man sie?

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Ja, man kann Tiere downloaden. Ich glaub die muss man in den Skins-Ordner entpacken.


    2 Seiten hab ich gefunden mit Tierskins: The Sim Land, Scuk

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Huhu!


    Die Tiere die ihr downloadet müsst ihr in den ganz normalen Skins-Ordner einfügen, in den wo ihr auch eure ganzen Sim-Skins einfügt.
    Wenn Ihr ein paar interessante Links zu Tierseiten habt, dann postet die bitte in den dafür vorgesehenen Interessante Downloads-Thread im Sims-Forum.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]