Probleme beim Tgd

  • Hallo!


    Ich habe mir gestern Die Sims- Tgd gekauft und war so happy darüber!! Leider hat die Freude nicht allzu lange gehalten, ich habe nämlich folgende Probleme, die ich nicht beheben kann, weil ich keine Ahnung hab wie das gehen soll:


    1. Das Spiel stürzt öfter mal ab (war früher NIE bei mir passiert)


    2. Ab und zu wird mal die Grafik nicht richtig angezeigt, z.B. nur ne halbe Blume oder ein halbes Katzenkörbchen...


    3. Der Vorspann, indem dieses Haus gebaut wird, was man sich ansehen kann, ist total unscharf. Die Pixel sind riesige Brocken, das war früher auch nie gewesen.


    4. Außerdem weiß ich nicht wie ich meinen Hund stubenrein bekommen soll!!


    Ich wäre so dankbar, wenn mir bitte bitte bitte jemand dabei helfen kann!!!!!! Ich bin echt aufgeschmissen!!!


    Hab nen Intel Pentium 3 Prozessor, mit 450 Megaherz (falls ihr das wissen müsst) und 30 Gig- Festplatte


    Liebe Grüße Vero

  • -kA,bei mir stürzt es auch hin und wieder ab
    -einen hund kriegst du stubenrein,indem du ihn sofort lobst nachdem er sein geschäft an der richtigen stelle verrichtet hat und du ihn ausschimpfst,wenn er das in deinem haus macht(manchmal kann man auch auf die entstandene pfütze klicken um ihn zu bestrafen).
    -bei mir ist das auch vollkommen unscharf,ich klick das teil immer weg


    ich hoffe ich konnte dir helfen


    ich habe außerdem noch andere fehler bemerkt:
    -immer wenn ich die beschreibung meines sims ändere springt sie auf die die vorher war zurück
    -meine tiere und sims drehen sich tausend mal ehe sie etwas tuen
    -ich kann meiner katze nur befehlen mäuse und maulwürfe zu jagen und sie muss ne menge davon killen,damit sie einen punkt bekommt auf jagen bekommt

  • Hi chuckle!


    Da bin ich ja scheinbar nicht allein mit meinen Problemen. Meine Sims drehen sich auch zweimal im Kreis ehe sie den Hund oder so streicheln.


    Ich glaube ich defragmentiere mal meinen PC, vielleicht läuft es danach ja besser.


    Außerdem find ich die neuen Nachbarschaften total geil!!! Ich muss da später mal dran rumbauen ^.^

  • hy,


    stimmt meine sins drehen sich auch erst einmal, ich hatte aber auch, das sie in der stadt, beim katzekauf, einfachn hängen blieb und sich nichts mehr tat. ich habe alles versucht, sie da weg zu bekommen, nichts.


    aber irgendwann klappte es doch noch...


    gruß king

  • Hi Leute!


    Ich hab nen tollen Tipp für euch alle! Gestern bin ich mal hingegangen und hab meinen Computer defragementiert und im Anschluss 15 Minuten ausgeschaltet. Danach hab ich dann erneut versucht Sims zu spielen. Es hat super geklappt!!!!! Kein einziger Absturz oder Andeutungen eines Absturz!!!


    Bye
    Vero:D

  • wie wäre es mit dem richtigen Thread ???

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich hab das mit den Abstürzen auch manchmal, aber immer nur, wenn ich zu schnell mit dem Cursor über den bildschirm zieh, seit dem ich langsamer mach, gehts auch

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Könnt ihr nicht im dafür vorgesehenen Thread weitermachen da sind schon einige Infos zu den Prob.

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster