Warum hat Robert von SZ schon sims online ???

  • warum hat er es und wir nicht???

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • hallo 123


    woher willst du wissen, dass er es hat? hast du das irgendwo gelesen?
    ich fänds persönlich viel besser, wenn du mal eine quellenangabe oder sowas mit einstellen könntest, damit wir auch nachvollziehen können, was du wo gehört hast!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Robert ist von der Simzone und hat denn Beta test wenn du schon was erzählst über sachen was du ganig genau weisst würd ich mich erstmal erkunden ob du was richtiges erzählst er den BETA test


    MFG Peppie

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • um mal eines zu sagen...


    ihr wärt mit dieser Version die Robert hat erstmal garnicht sooo zufrieden... ihr kennt das ja von Betas bzw. Demos


    wenn ihr Pech habt stürzt euch das Spiel mehrmals ab... die Server die ihr zum connecten braucht sind auch noch im Alpha Stadium... also wartet ruhig ab bis der Beta Test abgeschlossen ist und haltet dann ein Meisterwerk in den Händen


    PS: Wenn ihr dann unzufrieden seit, könnt ihr euch ja an Robert wenden... da er ja Beta Tester is :D warum er nicht auf die Fehler hingewiesen hat

  • Wer ist denn Robert von SZ? Den würde ich auch mal gerne danach fragen!

  • @ kleines biest.


    robert von sz ist der webmaster von simszone :)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • da aaber 4500 User des forums was über TSO wissen wollen wird er dir sicher keine frage bentwortem;)

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • WAT ist den eigentlich diese BEta Version ist das sowas wie ne Demo oder wie ?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • jetzt verstehe ich gar nichts mehr! dieses forum hier und das simszoneforum gehören zusammen? oder warum wisst ihr das alles so genau?

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Nein wir gehören nicht zusammen aber wir arbeiten in einer gewissen Hinsicht auch zusammen um allen Simsspielern einen Einblick über diese neue Spiel zu geben.