Soundprobleme mit Tgd

  • Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von Euch helfen.


    Beim Laden und spielen von Tgd habe ich Soundprobleme. Es klingt verzerrt und blechern. So wie früher die C64 Spiele klangen, wenn sie nicht richtig geladen wurden. Gegen Ende des Ladevorgangs (bei dem Punkt "Katz-und-Maus-Spiele) klingt es dann kurz normal und wenn dann die Nachbarschaft erscheint, ist es dann nur noch leicht vorhanden bzw. nur noch dieses Blecherne im Hintergrund.
    Aber beim Spielen geht das einem doch auf die Nerven. Ich habe mittlerweile alles ausprobiert, was mir eingefallen ist. Ich habe einen neuen Treiber für meine Soundkarte installiert und auch die Sims komplett neu installiert.
    Die Systemvoraussetzungen sind bei meinem PC erfüllt (WinME, AMD K6/2-500, GForce4 Grafikkarte und Creative Soundblaster 16 PCI). Die Probleme liegen auch nur an diesem Spiel bzw. an Tgd. Bei Urlaub total war es noch nicht und auch bei sonstigen Spielen tritt es nicht auf.
    Vielleicht wißt ihr RAt
    Danke

  • Das ist bei mir das allergleiche ! NUR : Bei mir war es schon immer ! Hab einfach die Musik abgestellt !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja, den Gedanken habe ich jetzt auch umgesetzt bzw. ich stelle die Musik ab, wenn ich etwas kaufe oder baue. Ansonsten läuft nur noch die Jukebox mit meinen Liedern. Da funktioniert es nämlich einwandfrei. Trotzdem Danke