Reitplatz, Pferde

  • Also das ist ja schön das sich hier alle so brennend verstehen und sich einer Meinung sind!! Aber ich teile nur teilweise die Meinungen die hier angegeben wurden!!
    Es sind Fehler in euren Thesen!!

    Zitat

    Das hab ich auch mal probiert... doch ich habe es irgendwie versaut ... vielleicht lag es auch einfach daran das die Tarokarten aus der Zeitschrift meiner Mutter waren (Freundin).

    <-- Fehlerhaft es geht ihr wohl um neu oder nicht!!
    Du willst mir doch nicht sagen das du dich sofort auf allen dir neuen Seiten auskennst!! Das kannst du deinem Hund sagen ich bin dafür nicht empfänglich...
    @ Frolic

    Zitat

    Hallo Vampi, Ich stimme dir zu!!!


    das nenn ich Spamm und keine Meinungsäußerung!! Korrigier mich wenn ich mich irre doch dem ist nicht so... so jetzt hab ich keine Lust weiter über die Posts hier herzuziehen da auch ich hier noch posten will und nicht jeder gleich eine schlecht Meinung von mir hat...
    Also nochmal, mich hatte es gestört das ein Neuling so schrof angegriffen wurde das er nun jetzt nicht mehr dieses Forum nutzt!! Das sollte nicht sein und ist gegen die Nutzungsbedingungen!!

  • und MICH stört es erheblich wenn ich hier Stunden um Stunden zubringe, um die Faulheit derer zu unterstützen, die einfach nicht lernen bzw. lesen WOLLEN. Das ist MEINE Meinung dazu. Ich helfe genausogern wie meine Freundin LittleVampiresse das tat, aber ich sehe genausowenig ein,Faulheit zu unterstützen ob dies nun jemandem passt oder nicht.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • @ 666... denkst du wirklich das diese zu faul war?? vielleicht kannte sie sich einfach noch nicht aus... hat sich regestriert und hatt eine Frage... da schaut man nicht nach ob oben eine Such funktion ist!!

  • Destorus


    ich habe zwar gesagt,das ich mich hier nicht mehr äussere,aber das muss ich nun doch tun! ich stimme dir voll und ganz zu,denn es ist echt eine sauerei,ein neues forummitglied so zu kritisieren! sie hat mir einfach leid getan,darum habe ich hier drinnen überhaupt gepostet!!! und ich finde es könnte sowieso ein mod mal diesen thread hier schliessen,weil ich finde es ist an der grenze angelangt! denn ich hoffe,mittlerweile werden ja schon alle wissen,das es keine pferde und keinen reitplatz gibt!


    Natti


    und über dich kann ich mich sowieso nur wundern! zuerst grosse klappe und dann den schwanz einziehen!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallo!
    Ich habe den Thread jetzt mit verfolgt. Es ist zwar nicht o.k das Natti sich so geäussert hat, aber sich deswegen gleich mit anderen Leuten in die Haare griegen? Sie hat sich doch entschuldigt.
    Wegen einer Frage von Saca gleich so ein aufstand im Thread zu machen find ich bischen doof. Andere Fragen auch 10 mal nach dem Reitplatz,o.k. dan sagt man es dehenen halt, aber totzdem, braucht ihr euch doch nicht gleich streiten. Es macht doch mehr Spaß im Forum zu sein wenn sich keiner Streitet. :( :( :(


    Sorry wenn ich mich jetzt so eingemischt habe, aber ich finde es traurig.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ja,ich finde es auch traurig,und wenn ich die zeit zurückdrehen könnte,dann hätte ich auf diesen thread gar nicht geantwortet! aber ich habe mit dem streit nicht angefangen und ich finde eine angemessene entschuldigung von natti wäre eher angebracht gewesen,als das was sie geschrieben hat! und durch ihr kommentar das sie über mich abgelassen hat,hat sie sich bei mir nur noch mehr unbeliebter gemacht! denn ich habe nur meine meinung vertreten und wollte sie ihn schutz nehmen,und deswegen war ich gleich die dumme und das will und kann ich nicht akzeptieren! mit in schutz nehmen meinte ich saca! und ich finde es jetzt sehr traurig,das sie über dieses forum einen sehr schlechten eindruck gewonnenhat,obwohl das ja in wirklichkeit gar nicht so ist! mittlerweile wird sie sich ein andéres forum gesucht haben,wo man etwas freundlicher auf sie reagiert hat! und das finde ich meinerseits sehr schade!liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ja das ist echt schade, das sie sich gleich zurückgezogen hat, in ein anderes Forum. Vielleicht war ihre (Sacas) schnelle Reaktion einfach übereilt. Denn ich glaube Natti hats garnicht so schlimm gemeint. Vielleicht ist es nur so rübergekommen. Unser Forum ist wirklich nicht schlecht.


    Ciao Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ist ja richtig freundlich hier,bin auch neu und verschwinde mal lieber wieder
    Gibt freundlichere foren,auch für Neulinge geeignet sind.
    Wenn man neu ist kann man nicht wissen was wochen vorher schon debatiert wurde.Danke

  • liebe (r) ? destorus, ich habe ja nicht Saca persönlich mit "faul" gemeint sondern auf den vorhergehenden Beitrag geantwortet. Ich hoffe damit sind nun alle (Un)klarheiten beseitigt.


    Gruß,
    666TD


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • @666 Lieber ist völlig ok :)


    Ich habe nachgeschaut... der Beitrag vor deinem war mein Beitrag und dadrauf hasst du nur Indireckt geantwortet... aber wollen wir es dabei belassen ;)


    So nun ich werde mich genau so wie litte-girl auch nicht mehr dazu äußern...
    man sieht sich bestimmt in anderen THreads :)

  • Uiui, da hab ich hier ja was verpasst. Also ich möchte Euch darum bitten, dass wenn Ihr neuen Usern antwortet, dann bitte freundlich seit und ihnen erklärt was sie falsch gemacht haben, also wie z. B. hier dass es da schon genug Themen dazu gibt. Jeder war mal neu und wurde auch nett empfangen und dass soll auch in Zukunft so bleiben. Wenn es jemand zu mühselig ist einem User zu helfen, dann lasst es bitte bleiben. Das ist besser als mit unfreundlichen Kommentaren um sich zu werfen, hier gibt es genügend hilfsbereite und freundliche User. So, das war es dazu.


    @Saca: Zum Thema Reitplatz und Pferde sind tatsächlich schon einige Threads vorhanden, blue_angel hat Dir einen Link angegeben ansonsten bitte die gute alte Suchfunktion benutzen ;)


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]