Reitplatz, Pferde

  • Hi Leute,
    ich hab da mal ein Problem:
    Ich kann den Reitplatz nicht finden und Pferde gibts auch nicht!
    Könnt ihr mir sagen wo ich das finde?


    Ciao Saca


    P.S. Freu mich über alle Antworten!

  • es gibt sehr viele threads dafür suche mal mit der extra eingerichteten funktion nach pferden


    diesen thread sollte man schliesen

  • sorry,wenn ich dir das jetzt mal so direk sagen muss,aber wenn du dich mal ein bisschen umsehen würdest oder die suchfunktion benutzen würdest müsstest du nicht schon wieder einen thread zu diesem thema aufmachen!!
    noch auf dieser seite ist nämlich schon einer!!
    aber hier noch einmal,was sowieso schon fast jeder weiss:


    es gibt keinen reiterhof und keine pferde! das hat maxis wieder rausgenommen wie bei hd die partnervermittlung!!


    hoffe das thema ist damit mal beendet!


    bye natalie

  • Ey, ihr müsst ja nicht gleich ausrasten, aber auf der TheSims Seite stand halt das es nen Reitplatz gibt, was kann ich denn dafür?


    Ihr seid ja wirklich hilfsbereit, das war mein erster und letzter Thread auf dieser doofen Seite!!!!


    Mfg Saca


    :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz ...

  • @ Saca es sind doch nicht alle so... ich hoffe es zumindest...
    ich bin auch noch nicht lange hier und ich habe schon Forum erfahrung aber das hab auch ich noch nicht erlebt soviel SPAMM wie HIER!!!


    Falls ich dafür eine Verwarnung kriege drucke ich sie mir aus und häng sie mir übers BETT!!!

  • Was soll denn das heißen, Destorus?
    Ich muss Natti und den anderen Recht geben.
    Es wurde schon 1000 mal gesagt das es KEINEN Reiterhof gibt.


    Am Anfang macht man Fehler.
    Ist auch O.K!
    Aber es ist doch nicht falsch darauf hinzuweisen, das es KEINEN Hof gibt.


    Wenn man 10 Threads für ein und dieselbe Frage geöffnet sieht, herrsch doch das totale Chaos.


    Saca, du hättest dir doch mal einen kleinen Überblick in dieser Rubrik verschaffen können.


    Und wenn du meinst das du jetzt beleidigt sein musst weil dir von anderen die Meinung zu diesem Thread gesagt wurde, kann ich nur sagen, das du hier im Falschen Forum bist.
    Und du wirst kein Forum finden, wo es die anderen User nicht nervt, das immer neue Threads zu einem Thema geöffnet werden.


    Frolic *kopfschüttel*

  • du missverstehst mich.... ich bin nicht direckt auf diesen Thread eingegangen... aber man sollte Neulinge nichts so angreifen wie das in diesem Thread passiert ist!!!


    Ich meinte diese Forum allgeimein!! Hier wird geschrieben das man nicht spammen soll aber gleich im nächsten Thread wird das betrieben!!
    Ich habe vorhin einen Thread gelesen wo 6 User genau das gleiche auf eine Frage geschrieben!! Wären es Antworten oder Hinweise aber nee es war der satz:" das weiß ich auch nicht aber wenn es jemand weiß soll er es hier hin posten. "
    DAS NENN ICH SPAMM!!!


    Und ich bin nicht beleidigt!! Das schafft hier niemand!! Mich kann hier niemand beledeigen... ich lasse micht nie angreifen...
    Darum sehe diesen Post bitte so das ich nur Kritik übe an der Art wie hier gepostet wird.
    Ein Forum ist zum Meinungs niederschreiben oder Tipps geben (auch downloads sind gut) aber nicht für solche Sätze wie oben.

  • Genau, es ist dafür da um seine Meinung zu vertreten.
    Es kann ja mal passieren, das ein Thread doppelt da ist, das haben du und ich auch schon gemacht.


    Aber das Saca jetzt des ganze Forum für doof hält, nur weil ihr etwas schroff erklärt wurde ist nicht O.K.


    Alle geben sich mühe, das das hier alles glatt läuft.
    Und wenn Saca das nicht versteht, ist sie hier eindeutig falsch.


    Frolic:applaus

  • über so viel dummheit kann man ja wirklich nur noch lachen!!
    Destorus meine güte,klar schreibt man mal so sachen wie "ich weiss es auch nicht,wer weiss es??" aber so was machst du doch sicher auch mal!!
    es gibt außerdem keinen grund sich so aufzuregen,nur weil mal jemand zurechtgewiesen wurde!!und wenn du nur auf streit aus bist,dann bist du hier ganz klar im falschen forum!


    @Saca es tut mir leid,dass ich dich so zusammen gestaucht habe,aber die vielen threads zu diesem thema haben einfach nur genervt!! sorry!! ich habe ehrlich gesagt,nicht mal gesehen dass du neu bist,sonst wäre ich nicht so grob gewesen!!
    aber deswegen gleich das ganze forum zu verurteilen find ich echt kindisch von dir!! jeder macht schliesslich mal fehler und jeder kann sich mal im ton vergreifen!!
    wenn du das nicht verstehst,scheinst auch du im falschen forum zu sein!!
    wir möchten hier infos,erfahrungen ect. rund um die sims austauschen,aber keine schlammschlacht!! :rolleyes:


    hoffe jetzt herrscht hier wieder frieden!!


    bye natalie


    ps.das könnte ja dann mal geschlossen werden,mods. ;)

  • Auch hier stimme ich Natti voll und ganz zu.
    Wir alle sind hier im Forum und zu reden, um sich zu helfen und um neue Leute kennen zu lernen.
    Jeder macht Fehler.
    Also, falls du noch einmal diese doofe Seite (:D :D ) besuchen solltest, kannst du doch wieder mitmachen.
    Denn keiner wollte dich vergraulen.
    Bestimmt war das ein harter einstieg ins Forum, aber deswegen wird man dich nicht vernachlässigen, du bist ja neu;) )


    Frolic:applaus

  • Destorus, nee man soll "Neulinge" nicht angreifen wie du schon sagst. Aber auch von "Neulingen" kann man doch erwarten dass sie ein kleines bisschen lesen können. Mehr erwartet niemand hier und jeder hilft gerne. Aber wenn man sage und schreibe 52 mal am selben Tag in verschiedenen Threads die gleiche Frage beantwortet, dann hat man irgendwann echt die Nase voll.


    Es weiss nicht jeder alles, das ist ganz klar. Und wer neu ist, kann sich auch noch nicht SO zurechtfinden, das ist auch unbestritten. Aber ein klitzekleines bisschen Selbst-Initiative nur so ein winziges Bisschen, ist denn das zuviel verlangt, ist man denn deswegen gleich "unfreundlich", wenn man das anmerkt ?


    Ich helfe wirklich jedem wenn ich irgendwie kann und das tun die meisten anderen hier genauso, kannst du glauben. Viele sitzen stundenlang hier im forum und bemühen sich, gerade den "Neulingen" ein bischen auf die Sprünge zu helfen und keiner verlangt irgendwie ein Dankeschön oder sonstwas. Das Einzige, was wir etwas länger "eingesessenen" und ich glaube, da für alle zu sprechen, Euch bitten, ist ein bisschen die Augen aufzumachen und euch einfach nur mal die schon vorhandenen Threads auf die Schnelle anzugucken, mehr muss doch gar nicht sein, viele Fragen würden sich dann schon von alleine erledigen.


    Also, damit auch diese Frage zum xten Mal beantwortet wird: es gibt definitiv keine Pferde im neuen Add-On, es gibt keinen Reitplatz und die Sims können nirgendwo reiten.

  • Also, ich finde das ja auch nicht in Ordnug, das man sagt, diese Forum sei doof, aber wenn jemand neu hier reinkommt, dann hat man doch nicht gleich den Überblick ! Ich bin auch hier rein gekommen, weil ic heine echt wichtige Frage hatte, die ich gleich loswerden wollte! Ich wusste z udme Zeitpunkt auch noch nicht, dass es eine Suchmaschiene gibt!!!

  • Es ist ja nicht weil sie neu ist.
    Aber man kann doch vorher gucken.


    Und wenn Saca nícht einsieht das sie einen Fehler gemacht hat, dann muss sie halt auf ewig beleidigt sein.


    Gruß Frolic:applaus

  • ach kommt,seit doch nicht so gemein zu ihr! sie hat halt einen fehler gemacht und natti hat sie dann schon sehr hart angegriffen! die ewige fragerei nach den pferden geht mir ja auch auf den nerv,aber manche leute wollen es glaube ich nicht wahrhaben,das es keine pferde gibt! auch wenn hier leute anderer meinung sind wie ich,ich finde das auch natti einen fehler gemacht hat und sie sich mal ordentlich bei ihr entschuldigen könnte! denn ganz ehrlich,wäre ich neu hier,und ich hätte noch keine ahnung von diesem forum und ich eröffne einen thread,weil ich was fragen möchte und dann werde ich gleich so angefaucht,dann wäre ich auch beleidigt und würde dieses forum,egal in welchem forum das passiert wäre,auch längere zeit nicht mehr besuchen!!!! so,und bitte kritisiert jetzt nicht mich,denn ich habe nur genau so wie ihr meine meinung gesagt!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ach, wir dürfen dich nicht kritisieren,aber du darft das mit mir ruhig machen oder wie???also du bist ja auch nicht ganz knusper.


    wenn du mal die augen aufmachen würdest,hättest du gesehen,dass ich mich bereits bei saca entschuldigt habe!!und überhaup,wie oft wollt ihr diesen thread denn noch raufholen??


    mfg natalie


    ps.ich kritisiere sowieso wen ich will und lasse mir das von niemandem verbieten!! :applaus
    pps.little-girl du benimmst dich wirklich wie dein nick,little! :D

  • Natti


    wenn dir irgendetwas nicht passt,dann sag es mir halt!!! wie alt bist du eigentlich und was erlaubst du dir eigentlich wie du mit mir redest,du,ach weiss was ich was du bist! wer hat denn hier wenn kritisiert???? ich glaube eher du!!!! und allein schon für die aussage würde ich dir ein dutzend verwarnungspunkte geben!!! mit mir brauchst du nicht so zu reden,das schwör ich dir!!!!! und wenn du dich in diesem forun hier sowieso nur angemeldet hast,um dich wichtig zu machen und ständig jemanden zu kritisieren,dann tust du mir sowieso leid!!! und sag noch einmal ich wäre nicht ganz knusper,denn jetzt sag ich dir mal was du bist!!! und wenn ich dafür verwarnungspunkte einheimse,ist es mir jetzt auch egal,du doofe schnitte!!!! und zufällig habe ich gelesen,wie du dich bei ihr entschuldigt hast und das war meiner meinung nach nicht genug!!! du glaubst wohl,nur weil alle hier die in diesem thread geantwortet haben,der selben meinung wie du sind,könntest du dich hier aufspielen,du zicke!!! echt,sowas hab ich ja noch nie erlebt,denn ich habe freundlich geantwortet,mehr nicht!! und wenn du meinst du könntest hier jeden kritiesieren,dann frage auch ich mich,was mich in diesem forum noch hält!! denn stell dir mal vor,es gäbe mehr so doffe leute hier wie dich!!! und sollte demnächst wieder so etwas von dir kommen,dann werde ich dir eine pn schreiben und dir nochmal kräftig die meinung blasen!!!!! hoffe,wir werden uns hier nicht mehr so oft begegnen,und sollte ich jetzt verwarnunspunkte bekommen,dann ist es mir auch scheissegal,denn sowas lass ich mir von so einer wie dir nicht gefallen!!!!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • hey ich bin auch neu hier aber ich habe Augen im Kopf. Und lesen kann ich auch. Ich kann z.B. lesen daß ganz oben "Suchen" steht. Und da dies nicht die erste Internet-Seite ist, die ich aufmache weiss ich auch dass mit "suchen" gemeint ist, den Begriff, über den man was wissen will, dort einzutippen. Das wissen auch schon 11jährige.


    ich denke mal es geht hier nicht darum ob neu oder nicht neu es geht einfach darum die Faulheit derer die meinen "ich schreib jetzt einfach hier was hin, und suchen is mir viel zu anstrengend" nicht auch noch zu unterstützen.


    Wie gesagt bin ich selber neu aber gucken und lesen kann ich. Außerdem käme ich mir doof vor, wegen jeder Frage gleich nen neuen Thread aufzumachen, da guck ich lieber erst ma selbst rum.
    Und --- keine Flat zu haben ist n schlechtes Argument. Man kann ALLE Seiten aus dem Netz auch Foren, offline benutzbar machen man muss nur auf "Datei" und "Offlinebetrieb" klicken.
    Und außerdem kann man sich die FAQ, die ganz oben auf jeder Seite steht, als URL auf dem Desktop bookmarken, dann hat man immer Zugriff drauf.


    Also -- seid net so faul :D :D


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • ja,das ist schon richtig! als ich neu hier war,hatte ich ein problem mit meinem spiel und eine brennende frage dazu! ich hab auch nicht gleich einen neuen thread aufgemacht,denn ich hab auch erst mal stunden mit verbracht,zu suchen,ob schon mal jemand etwas in der art geschrieben hat! das war aber nicht so,also hab ich einen neuen thread aufgemacht und mir wurde sofort und wirklich freundlich geholfen! ich hab ja auch schon gesagt,das es nicht in ordnung war,wegen diesen pferden und so,aber ich verstehe nicht,warum man denjenigen dann gleich so angehen muss! und wenn man dann selber seine meinung dazu schreibt, ich dann plötzlich auch die doofe bin! und beschimpfen lass ich mich nicht gerne,und schon gar nicht von seiner wie der! so,und ich werde mich zu diesem thema hier nicht nehr äussern,weil es mir einfach zu blöd ist!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!