• Also ich hab zwei verschiedene Rassen gekreuzt.
    Und ich hab 2 Welpen auf einmal bekommen... .
    Sie sehen genau aus wie der Vater.
    Allerdings war in der Leiste wo die Sims&Tiere angezeigt werden nur ein Hundekopf.
    Aber es sind 2 gleiche Hunde von mir rumgelaufen die Jonny hiessen.
    Also kann man anscheinend doch 2 Welpen aufeinmal bekommen, man kann aber nur eins steuern.

  • ich habe nachwuchs bei meinen katzten!!allerding hab ichs noch nich gesehn, es is immer noch in diesem ,,zelt"!!wie lang bleibt es da eigetnlich??


    ich hbe fotos davon, aber ich weiß nich wie ich sie vom simspiel hier rrien bring!!


    ich habe jetzt auch nachwuchs, bie den katzen!*freu* is aber noch nich ausm zelt raus!!
    mit dem geschlecht: vielelicth si es ja aso: wenn es wie der vater ausieht, is es männlcih, wenns wie die muter aussieht weiblich??
    wär doch logisch doer?wenn sschon genau so aussieht?

  • Aber bei mir machen die Hunde nie was zusammen!!! Muss man die denn zusammen in einen Raum stecken oder wie geht das denn??? Die mögen sich so 2-3...mehr aber net...haben sich am Anfang beschnuppert und jetzt schauen sie sich nicht mehr an...nur immer mir nachlaufen...ich will Züchten!!!!!!!!!!!!