Hab ein kleines Flash filmchen gemacht!

  • Also bei mir klappts jetzt und ich finde es einfach voll mega süüüß!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die flashs sind ja ganz toll geworden ;)
    Nur weiter so *bewunder*


    Vor allem die fun geschichte fand ich echt toll *smile*


    Liebe Grüße Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das Flash-Filmchen erinnert mich irgendwie ein bißchen an das Spiel Superball.
    Oder liege ich da voll falsch, weil da muß man ja auch Bällen aus dem Weg gehen.

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.