Ideen zu neuen add-ons

  • hi wie wäre es wenn sie jeder ma einen titel zu einem neuen
    add-on überlegt und dazu noch etwas schreibt
    Jeder macht mit einfach so zum schwärmen:cool: :cool:

  • wie wärs mit "die Sims-teens in love" ?


    Wo die Kinder nochmal überarbeitet wurden. Und die Zeit und... meine güte, les mal in "fieslinge, katastrophen und mehr"

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Jo: Halt das Chaos-ad on. Aber die entwickler müssten aufpassen, dass es nicht zu stressig wird. Für alte Hasen wird das kein problem die fuchsen sich in alles rein, außerdem haben wir ja fortgeschrittenere familien die schon nix mehr zu tun haben. für anfänger aber darf es nicht zu schwer werden.
    vielleicht mit option: katatrophen an oder aus..so dass man sich mal ne pause nehmen kann;o)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Ich finde man sollte seine Sims fast überall hin begleiten können.
    damit meine ich zum Beispiel das Berufsleben. Es wär doch toll, wenn man den Sims in die Firma folgen könnte.
    Außerdem sollte das mit den Jobs und Zuhause überarbeitet werden.
    der Chef könnte ja mal zuhause anrufen und sagen, dass die in der Firma ein Problem haben, und man überstunden machen muss.


    Natürlich sollte man seinen Sim nicht auf Schritt und Tritt begleiten können, man muss ja nicht wissen, wie es sich in einer Simbadewanne anfühlt...

  • Ich wünsche mir ein Addon das sich z.B. "In the Office" nennt!
    Dann könnte man sich z.B. eine Werbeagentur oder ähnliches einrichten, mit dazugehörigen Geräten wie Faxe, passende Schreibtische und Bürostühle, Aktenschränke, Ordner ect.! Vieles gibt es zwar schon bei den vorherigen Add Ons, aber ich wünsche mir das halt etwas spezifischer!
    Und zusätzlich können die Sims in der gebauten Einrichtung leben und arbeiten und sich gegenseitig befördern!


    Ich denke aber auch mal, dass es Ideen genug gibt, wohl auch bei Maxis! Aber irgendwann hat man auf seinem PC ja gar nicht mehr die Speicherkapazität um die Add Ons alle aufzuspielen!
    Und zudem, vom Spielablauf ändert sich ja auch nicht wirklich was und auf die Dauer wird es sowieso langweilig! Es gibt ja immer noch andere Dinge im Leben außer den Sims!!

  • hi
    ich würde mir ein add-on wünschen das zum beispiel ,,Absolut Sport,, in denen es um sport geht. Dort könnten dann alle möglichen sportarten gespielt werden. Auch welche die keiner so richtig kennt wie zum beispiel Snooker. Es könnten dann Kinder und Erwachsene in Vereine eintreten und Kinder könnten Erwachsen werden und ihr Hobby das sie als Kind hatten als Beruf ausüben.:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

  • Wie were es mit "Die Sims" HALLOWEEN, Mit Geistern,Vampiren....... und was noch dazugehöhrt. Alte Grusel Villa, eine Geister Satdt, Monster.........! VOLL COOL!!!!!:eek: :eek: :eek:

  • An alle wegen das Berufs add ons
    So etwas soll es bald geben , ist aber noch in Planung ! Name: the Sims @ work oder so glaub ich

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hi Simi!
    Woher weißt du,das es ein solches Addon bald geben soll?Kann man dazu irgend wo etwas lesen?Wo finde ich Informationen?Machst mich ganz schön neugierig.