Ich hab mel ne Frage!

  • Ich wollte mal Fragen ob die Tiere ihr eigenes Fenster haben oder ob sie bei den Männchen sind?(unten)und gleich noch eine!

    kann man die Tiere nur kaufen,oder kann man siew auch bauen wie die normalen Männchen? :confused: :confused: :confused:

  • Öhm...die Tiere haben ihr eigenes Fenster und auch eigene Bedürfnisse.


    Man kann die Tiere nur kaufen, kannst dir aber beim Kaufen aussuchen, wie dein Tier aussehen soll. Geht allerdings nur bei Katzen und Hunden, nicht bei Schildkröten etc.

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Du kannst auch ein streunendes Tier adoptieren. Dafür musst Du dann glaube ich keine 399.-- Sim-Taler bezahlen. Natürlich musst Du das streunende Tier erst zu Deinem Freund machen, dafür braucht es einige Zeit und Aufmerksamkeit.
    Am besten ist, wenn Du zuerst mal ein Futternapf kaufst und ihn draussen aufstellst und füllst. Das zieht schon mal streunende Hunde und Katzen an. Suche Dir nun das Tier aus, dass Du adoptieren möchtest, oder dasjenige, mit dem Du am schnellsten Freundschaft schliessen kannst. Wenn der ober Freundschaftsbalken gegen 40 geht erscheint im Kuchenmenü, wenn Du die Katze anklickst die Aktion 'adoptieren'.