wie benutzt man das HD-tool "make-a-date"?

  • hallo :applaus


    wie in der überschrift schon zu lesen steht habe ich mir diesen tol gedownloadet und weiß nu echt nich wie ich es benutzen soll! kann mir jemand helfen?
    mir hat auch jemand gesagt, das idieserr tool nich funktionieren würde, stimmt des? sonst müsste man es doch aus dem netz vielleicht rausnehmen, das macht aber keiner, also nehme ich doch schwer an, dass es funktioniert, und ICH die doofe bin .


    bitte antwortet .

    ciaoy, deine Shakira

  • na, weißte du kannst dir ein date machen das nich nur gut aussieht sondern auch noch nen coolen namen hat oder sich für des gleiche interrssiert wie du .
    aber eigentlich wollte ich was anderes wissen .

    ciaoy, deine Shakira

  • Ich hab mir das auch mal runtergeladen. Es wurde ja für HD eine Partnervermittlung versprochen, die leider nicht enthalten war, und da gab es dann dieses Tool zum Downloaden. Leider habe ich das auch nicht zum Laufen gebracht, weil ich genauso wenig wie du wusste, was man da machen sollte, bzw. ich hatte mir schon ein Date erstellt und wusste dann aber nicht, was ich damit anfangen sollte, weil man die Datei irgendwo speichern musste (bloß wo?).
    Abgesehen davon hab ich das dann auch mit Erleichterung gelöscht, weil ich hier öfters gelesen habe, dass das Tool zum Teil das ganze Spiel zum abstürzen und nicht-mehr-gehen gebracht hat. Also lass besser die Finger davon ;) .

  • mmh, vielleicht sollte ich das auch machen .
    du musst es glaube ich da speichern, wo es bereits eingegeben war .
    ist bei dir da auch so ein komisches teil an der seite?
    ich check das nicht und bin am durchdrehen :angry !

    ciaoy, deine Shakira