TGD erwischt?

  • Ich wollte euch nur mal was fragen:


    TGD ist doch am 3. Oktober rausgekommen, oder?
    War dann nicht am Freitag ausverkauft oder war ich ein Glücksfall, dass ich um 3 Nachmittag noch eins erwischt hab.
    Habt's ihr schon oder wollt ihr es noch kaufen, weil schon ausverkauft war? Ich dachte, dass da so ein großer Ansturm kommen wird! Würde mich mal interessieren

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Das AddOn kam am 4.Okt raus !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ich kann Dir sagen, daß es schon am Mo., also noch vor dem ursprünglichen Erscheinungstag bei Media Markt ausverkauft war. Zum Glück gibt es Media in Würzburg zweimal, da habe ich es bei dem anderen noch bekommen - wohlgemerkt morgens um 10 Uhr - Du hast also wirklich Glück gehabt.

  • Hi alle,ich habe es am 2 Oktober von Amazon bekommen lol.Obwohl ich UT und Tgd gleichzeitig besteltl habe kam erst Tgd am 2.Oktober.




    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Sorry, ich hab mich dann wahrscheinlich verlesen. Am Tag der deutschen Einheit... :)
    Ich hab mich eh gewundert, weil desn Feiertag is :D

    [GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

  • Ich habes es am Samstag bei Joystiks im Bonn gekauft!


    Vorher wer ich bei Kaufhof und da hat doch der Typ glatt behauptet MAxis hätte das Addon um eine Woche verschoben!!!!


    Also nie wieder bei Kaufhof einkaufen, die erzählen nur scheiß!!!!!!!!!!!!!!!


    PS: Ein glück das ich dem nicht geglaupt habe;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!