Hunde anleinen??

  • Hi!
    ich schreib auch mal wieder was rein ;)
    Also hab gleich mal wieder ne Frage:
    Kann man die Hunde eigentlich anleinen???
    Ich hab auf irgendeinem Bild mal einen Hund mt ner Leine gesehen?!
    Wenn ja wo kann man die kaufen?


    Es wär ja blöd wenn dein Hund als frei rumrennt....

  • hmm naja.........ich weiß es zwar auch nicht, gefunden hab ich aich nix....naha......wer es weiß soll schnell antworten...
    wäre cool!

  • ...also, normal geht das nicht!!!



    ...*grummel* schon wieder ein nachteil...wäre hammer, wenn es gehn würde...glaube aber, es geht nicht...bin sogar sicher

    Himmelblau

  • ach bitte,erstens glaube ich gibt es so einen tread schon und zweitens kann man die hunde nicht anleinen!!!!!!!! man kann ihnen nur ein halsband kaufen und ihnen das umlegen!!!! wer mich eines besseren belehren will,kann das gerne tun!!!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • nicht direkt eines Besseren belehren, nur etwas hinzufügen: man kann den Tieren zwar "Bändchen" kaufen aber .. naja der Rest steht schon da. Aber ich denke, in ein paar Tagen oder Wochen wird man sich Hundeleinen aus dem Netz downloaden können, von einigen Seiten habe ich schon so etwas in dieser Richtung "läuten" hören.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Die Hundebänder gibts im selben Laden wie die Katzenbänder. Ich hab se auch gesucht, die sind in einem der großen Ständer. Neben der Kasse.

  • @666thedamned


    ja,das ist mir schon klar das man sie früher oder später downloaden kann! aber danach wurde ja nicht gefragt! es wurde ja gefragt,wo es eine hundeleine zu kaufen gibt! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Oki na dann weiß ich ja jetzt bescheid ,wenn jemand eine Hundeleine auf einer Download Seite gefunden hat kann er es ja hier reinschreiben ja?? Das wär cool!:D