immer die gleichen Klamotten

  • Hallo Leute!!


    Seit dem ich die sims tgd installiert habe läuft irgentwas mit den klamottenwechseln bei mir schief. wenn sich die sims umziehen tun sie das zwar, aber wenn ich das spiel wieder lade haben sie die gleichen klamotten wieder an wie sie sie vor dem installieren von tgd an hatten. das ist echt blöd. die laufen ständig in den selben klamotten rum. kann mir jemand sagen was da los ist?? :(


    und dann wollte ich noch fragen ob jemand weiß was die musik (die beim einbrecher sonst immer kommt) zu bedeuten hat?? es ist nichts zu sehen kein ungeziefer oder sonst was. aber siet neustem kommt die immer meist abends. was soll das??
    :confused:



    hoffe mal ihr könnt mir helfen. oder jemand hat ähnliche erfahrungen gemacht.



    --------------------------


    Think positiv!!! :ciao:

  • die musik kommt bei mir immer,wenn maulwürfe,waschbären etc. kommen... vielleicht hast du ungeziefer übersehen? *gg* sonst wüsste ich auch nich,warum die dann bei dir kommt...
    die andere frage kann ich leider nicht beantworten, nur, dass bei mir alles in ordnung ist (das wird dir jetzt sicher helfen..*g*)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ja das Problem habe ich auch, oder eher gesagt beide Probleme. Meine Sims haben auch immer wieder die alten Klamotten an, das nervt und mit der Einbrechmusik verzweifel ich bald, denn ich finde nix, auch kein Ungeziefer. Wie sich das Problem lösen läßt weiß ich auch nicht. Vielleicht finde ich ja noch einen Trick.

  • Mir gehts nicht anders.
    Nur, wenn ich z.b meinem Sim was andres anziehe und ihn vor den Spiegel stell und "bewundern" anklicke, schnell speichre bzw. aus dem Spiel geh, behält er die vorher angezogenen Klamotten...
    Das nervt mich mittlerweile schon nicht mehr, aber das wenn ich meinem Sim in den Downtown nen neuen Pyjama oder Bikini kaufe, is der später auch wieder weg...:o

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Also bei ,mir wr das mir dem Klamotten auch ich habe das spiel dann einfach deinstalliert und dann wieder installiert!


    Dann geht es also beí mir!


    Das mit der Musik kommt bei mir auch wenn mein sims träumt!

  • Hallöchen!!!


    Ich habe TGD erst seit Freitag, aber das mit der Musik kommt bei mir nur wenn ein Tier mit dem Namen "Bandit" auf mein Grundstück kommt. Aber bis jetzt hat der noch nichts angestellt.
    Das mit den Klamotten hab ich noch nicht ausprobiert, werde es aber heute Abend mal testen.


    Gruß Aidan

  • Nach der Neuinstallation hat alles wieder geklappt??
    Ich würde das nämlich nicht so gerne machen...
    Ich hänge nämlich so an meinen alten Sims...

    Noctua

  • Sorry für die Einträge,
    mein Computer hat gespinnt...
    Kann man das löschen??


    Na klar kann man das löschen, Befehl wurde soeben ausgeführt ;)
    Gruß,
    Mila

    Noctua

  • Yuna
    Das ist ja ein guter Trick mit dem bewundern und danach gleich speichern. Aber ich kann mir vorstellen das das mit der Zeit echt nervt.
    Und auch der Tip mit dem neu installieren ist nicht so toll. hänge doch auch an meinen Sims. Und fände es echt schade die noch mal alle zu erstellen. Es muß doch einen andere Lösung geben.



    ---------------


    Think positiv!!! :ciao:

  • Hi
    Da ich das Problem mit der Bekleidung auch habe und schon richtig genervt bin habe ich den Versuch gestartet und Tgd noch mal drüber installiert. Leider ohne Erfolg! Nun hoffe ich das es bald einen Patch geben wird. Da ich nicht noch mal alles neu machen will.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?