AAAH...tgd süchtig!!!

  • ...ich weiß, ist keine Frage...muss das jetzt nur mal loswerden...ich spoiele schon die ganze Zeit seid ich Tgd habe PC (bin krank und habe deshalb frei *g*)...das geht jetzt schon 5 Tage so...


    ich spiele ca. 8 Stunden am Tag...


    ob das wohl dem Gehirn schadet? :D


    ...ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen...jetztw ird erstmal der PC ausgemacht...was soll ich dann bloß tun? *fg*


    gehts noch wem so?


    Himmelblau

    Himmelblau

  • naja,ein bissl *gg* die meiste zeit verbringe ich damit, es zum laufen zu bringen...wenn es dann einmal klappt,spiele ich so lange, bis ich die nase voll hab,damit sichs auch lohnt :) aber kommt schon ganz schön was zusammen,heute bestimmt schon an die 7 stunden.... zum glück sind ferien :p

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Du mir geht es schon so seit ich die Sims habe. Das Spiel macht dermaßen süchtig. Leider konnte ich es die ganze Zeit nicht so ausnutzen, weil ich lernen mußte, aber seitdem ich mein Examen rum habe hocke ich nur noch vor dem Spiel.


    Mach doch zwischendurch mal einen IQ-Test gggggggg . Habe ich auch gemacht, danach war ich beruhigt und habe wieder stundenlang weitergespielt. [GLOWRED]Es schadet also keineswegs dem Gehirn[/GLOWRED] . Jedenfalls mir nicht.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    [GLOWBLUE]Es muß noch viel mehr gesimst werden[/GLOWBLUE]

  • *ggg* wer kennt das nicht????
    ich komm nachhause (von der schule) ess, mach schnell hausaufgaben bin aber schon mit den gedanken bei TGD!!!*ggg*
    naja, heute hba ich mich zurückghalten und hab erst gelernt!(schreib ne arbeit! :-( ) aber jetzt gehts schnell ans spielen!!


    meine eltern meinen sogar schon ich müßte mehr machen, ich würd nur vorm pc hocke blablabla.......


    woelkchenw

  • ...puuh, dann ists ja gut *lol*...ich frage mich nur manchmal selbst, ob ich nciht verrückt bin, mich so von eoinem Spiel hinreißen zu lassen :D


    so viel habe ich sonst nie am PC gespielt..da nächste Woche Ferien sind und ich zur Zeit krank bin *fg* :D habe ich ja noch massenhaft zocken vor mir...aber dann geht die lernerei wieder los :( ...hoffentlich hab ich bis dahin die Nase voll von den sims :D


    jetzt kümmer ich mich aber ersteinmal um meine echten tiere...dann komme ich wieder *g*:cool:

    Himmelblau

  • Nase voll von dem Spiel, das glaubst Du ja wohl selber nicht. Das geht doch einfach gar nicht. Irgendwie zieht es einen doch immer wieder an dem Compi - ich brauche ja schon fast keinen Fernseher mehr.

  • Ich spiel am Tag auch 8 Stunden nur die Sims und hänge im Forum aber ich mache die Hausaufgaben immer,sonst wird mir der PC abgeschlossen von meinen Eltern.:D :D :D :D :D :D




    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.

  • Also mir gehts nich anders...früher hab ich ferngesehn mittlerweile spiel ich fast nur noch....und natürlich geh ich ins forum;o)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • ...ich springe immer mit der Tab taste zwischen sims und forum hin und her :D



    und wenn ich mal die nase voll habe von sims, dann habe ich anch ner woche spätestens wieder heißhunger drauf :D

    Himmelblau

  • Hallöchen!!


    Das finde ich toll, hatte schon gedacht bei mir stimmt was nicht, aber ich kann mich auch kaum noch vom Spiel losreißen. Hab mal eine Zeit lang etwas weniger gespielt aber seid TGD bin ich wieder voll süchtig und ich bin schon lange kein Schüler mehr.
    Also auch "ältere" packt das Simfieber!!


    Gruß Aidan


    PS: TGD ist einfach super, durfte leider nie ein Haustier (im wirklichen Leben) haben und jetzt habe ich einen Hund, der mich begrüßt wenn ich (als Simsfrau) von der Arbeit nach Hause komme.

  • ich bin nicht der Süchtling....wenn ichlänger speiel...dann ist meine Nachbarin bei mir...aber die sitzt dann vorm pc!
    naja....das spiel ist trotzdem mega geil

  • wisst ihr was?? Nach zu langen spielen am Abend bekomme ich immer verfolgungswahn +gg+ ehrlich wahr. Dann träume ich in der Nacht von den Sims, das ich einer bin, sie sprechen und mit den Tieren was machen. Ich vernachlässige schon die Schule deswegen +gg+! Arbeiten usw. ICH LIEBE DIESES SPIEL! und träume schon nachts von ihm. HILFE ich muss in die Entzungsanstalt! Hoffentlich finde ich ein paaaar Anhänger die mit mir leiden und spielen können +fg+ =)

  • hi lavi!!


    bei mir is es auch schon FAST so!!hba gestern auch davon geträumt!!(aber nur vom spiel, nich das ich einer bin!!:-) )


    ich versuch jetzt nich merh so oft zu spielen!!!obwohl ich nich glaub da sich es schaff!!
    meine eltern meckern schon das ich zu oft spiele!(naja irgetnwie ahben sie ja recht.......?)
    aber bald sind ja ferien (ab freitag) dann muß ich nix merh für die schule tun!!!dann kann ich genug spielen!!+freuuuuuuuu*


    bye
    woelkchenw

  • ...also, wenn ich nciht die einzige bin, dann bin ich beruhigt...


    mich erschrekct es imme rnur, wie schnell die zeit am PC vergeht...


    Himmelblau

    Himmelblau

  • Die Sims machen aber auch süchtig!!!! Viele meiner Freunde, die SIMS nicht spielen (was ich absolut nicht verstehen kann), sagen auch schon, dass ich voll süchtig bin. Aber wenn sie es mal selber spielen würden, würden sie auch merken, dass es ein Spiel ohne Ende ist!!!


    Im Moment hab ich auch Ferien :applaus , aber leider nur noch diese Woche!!!! :(


    Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich habe eine ganz schön lange Zeit mal keine SIMS gespielt. Aber immer wenn ne neue Erweiterung rauskam, wurde ich sofort süchtig!!!!


    Das Forum habe ich übrigens erst sein ein paar Tagen endeckt und es macht schon fast genau so süchtig!!!!! :D


    Viel Spaß noch beim Spielen!!!!:cool:

    Bis bald! Eure Jenny

  • Hello !
    Mir geht es genauso wie euch. Komm nachhause,ess schnell , mach meine hausaufgaben und dann spiele ich bin ABENDS TGD !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Eltern haben schon gemeckert das ich nciht raus geh. Mir is schon schlecht wenn ich auf die Uhr guck:kotz
    Na ja , muss weiter TGD spielen! Ach was schreib ich denn nein ich spiele kein TGD.:confused:


    Genau ! ;)