Zwillingsnachwuchs?!

  • Heute habe ich endlich Nachwuchs bei meinen Hunden bekommen. Da muß man ja nen Namen eingeben ohne Geschlecht zu wissen. Aber auch egal. Ich nannte "es" Freddy und nun laufen da 2 von rum. Die sehen genauso aus und alles. Und nun das "Problem": in meiner Familienleiste gibt es nut einen Freddy. Ich kann zwar mit meinen Sims beide anklicken und mit beiden spielen, aber es ist nur einer angezeit. Hat das noch jemand?


    Keksiii

  • Hey bei mir ist das auch passiert! tja und da dacht ich mir weil die ja nun total gleich aussehen! Kauf ich doch dem einem ein halsband na nix da! dann hatten sie beide iens um obwohl ich nur dem anderem eins umgemacht hab!! und ich glaube dass der Zwilling von dem ansderen abhängig ist, denn man kann ihn nicht so töten nur wenn der andere stirbt sctirbt der gleich mit! Und du kannst sehen ob weibchen oder männchen du musst mal gu´cken wenn die welpen bekommen dann ist der doch ( der Welpe) in soner Brutkiste ja und oben ist ja an diesert Brutkiste son Hundeköpfchen oder katzenköpfchen dran und wenn das blau ist dann ist das ein männcehn und wenn rosa ein weibchen!!
    bye eure Kessy