Heraufbeschwören

  • Hallöchen,


    ihr kennt doch sicher auch dieses Dings, was kommt, wenn mna nicht mehr genügend Speichrplatz auf der Festplatte hat, dieses "Arbeitsplatz aufräumen". (Ich kenn mich nicht so aus mit Computern). Aufjedenfall hab ich das kürzlich wo ich echt wenig hatte ausversehen weggecklickt und dann kams nicht nochmal. Kann man dieses "Arbeitsplatz aufräumen" auch irgendwie, irgendwo herclicken?


    Bye, Aragon (heut wieder mal technisch unbegabt)

  • Hallo Aragon!


    Du gehst einfach in den Explorer, klickst mit der rechten Maustaste auf deine Festplatte und gehst auf "Eigenschaften". Dann müsste in dem Fenster das sich dann öffnet ganz unten rechts stehen "Laufwerk aufräumen".


    Da klickst du drauf und das war's schon!


    Viele Grüße
    isa

  • Dankeschön!


    Ich kann mir vorstellen, dass sich jetzt einige hier zu tote lachen (ich kenn mich mit solchen Dingen halt nicht so gut aus), aber wo isn der Explorer? *g*


    Gruß, Aragon

  • es sieht wie ein "e" aus und steht auf dein Desktop(du guckst jetzt drauf)wo auf ARBEITSPLATZ EIGENE DATEIEN usw stehen.
    ich lach mich net tot,echt,ich schwörs...:haue:sepp:roftl

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Du kannst auch den Arpeitsplatz dazu verwenden !!!


    Klick am Windows Desktop auf Arbeitplatz, und klickst dort mit rechter Maustaste auf die Festplatte. Weitere Schritte wie *Isabelchen* beschrieben hat :)

  • Achso, der Internet Explorer wurde gemeint. Sags doch gleich. :D


    Seht ihr, ich hab doch gewusst, dass ihr euch totlacht. :(


    Gruß, Aragorn

  • Off-Topic: Wenn du dich nach dem aus Herr der Ringe nennst. Der heißt Aragorn. *g* ;) *mal wieder pingelig bin*

  • @Fischl: Oh man, bist jetzt schon der x-te der mich darauf anspricht. Ja, ich weiß, dass ich ein r vergessen hab, aber ich weiß nicht, wo ich das ändern kann.


    So wies mir X-W@rrior erklärt hab, hab ichs jetzt verstanden.


    Gruß AragoRRRRRn

  • Zitat

    Original geschrieben von Aragon
    Achso, der Internet Explorer wurde gemeint. Sags doch gleich. :D


    Seht ihr, ich hab doch gewusst, dass ihr euch totlacht. :(


    Gruß, Aragorn


    nein echt da hat niemand gelacht

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    nein echt da hat niemand gelacht


    fies *löl* Aber witzig !!! :D :D :D


    Zitat

    Original geschrieben von Aragon
    @Fischl: Oh man, bist jetzt schon der x-te der mich darauf anspricht. Ja, ich weiß, dass ich ein r vergessen hab, aber ich weiß nicht, wo ich das ändern kann.


    Gruß AragoRRRRRn



    Mach ich dir mal schnell :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Off-Topic: Wenn du dich nach dem aus Herr der Ringe nennst. Der heißt Arago[b]rn. *g* ;) *mal wieder pingelig bin* [/B]


    Neeeee!! Eigentlich war schon der Windows-Explorer gemeint! Auch zu finden unter:


    rechte Maustaste auf dem "Start"-Symbol (gaaaanz unten gaaaanz links) und dann "Explorer" unter dem Fettgeschriebenen "Öffnen"!!


    Oder du öffnest den Explorer indem du die Windows-Taste (zwischen "Strg" und "Alt", neben der Leertaste) und "E" gleichzeitig drückst...


    Alles klar? ;)


    greetz
    isa


    P. S.: Es hat wirklich keiner gelacht...! Mir musste auch erst mal jemand solche Sachen erklären... :D

  • hier lacht niemand über niemanden!:applaus :applaus :D :zahnlos :roftl :sepp

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]