UT auf TGD instalieren??

  • hallöle!!


    ich hoff ich bin hier richtig, wenn nicht dann verschiebt mich bitte!!danke:)


    Also:
    ich habe die sims, party ohne ende, vollle leben, hot date und urlaub !!
    bei UT hat was nich geklappt also hba ich alles deinstaliert und bist auf UT halt!!(die cd is nich so ganz ok gewesen!war n kratzer drauf!)
    ich dacht ich instalier es einfach wenn ich TGD hab!!dann brauch ich ja nich die UT cd zum spielen!!
    Abe rich hba leider vergessen UT zu instalieren und hab jetzt sims-party-leben-hot date und TGD instaliert!
    jetzt meine frage: kann ich UT jetzt einfach instalieren und dann normal mit der tiereisch gut drauf cd weiter spielen??oder muß ich UT draufinstaleren und TGD dann auch nochmal???


    danke schon mal


    woelkchenw

  • installier uT einfach und dann musst du TGD einlegen!!Das klappt!!!

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove

  • also:
    ich habe UT jetzt auf TGD draufinstaliert!!dann TGD eingelegt und dann kam das es ernuert werden muß, es würde ein bisl dauern!(nicht neu instaliert!!!!nur erneuert oder so!)
    dann konnt ich auch normal TGD spielen, aber ich konnt nich in urlaub fahren!!??
    muß ich jetzt alles deinstalieren und von anfang an instalieren??oder kann ich auch irgetnwie nur TGD deinstalieren und dann UT und dann TGD???


    danke


    woelkchenw

  • also ich bin nochmal ins spiel gegangen, und dann konnt ich auf einmal in urlaub fahren!!???
    naja vielleicht lags daran das ich nachdem ich es instlaiert habe, sofort ins spiel gegangen bin!!vielleicht mußt ich einfach nur mal die cd neu starten lassen oder o!!


    naja hauptsache e sklappt!!!!

  • Nach " Sims - Installationen " musst du deinen Rechner einmal neustarten , erst dann geht´s ! War bei mir nämlich auch so , wo ich TgD draufgemacht hab´!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]