Hexe´s Darkplace Updates

  • Hallo Ihr Lieben,


    so, auch ich werde euch hier hin und wieder Updates von meiner Seite vorstellen...:)


    und heute gibt es wieder ein neues Update... diesmal hab ich wieder was für die männlichen Sims...


    zwei Tshirts und einmal ein Hemd mit passender Hose



    wünsche euch nachher noch eine angenehme Nachtruhe...


    lg
    Hexe

  • Ich find, die Sachen sehen total super aus, aber jetzt muss ich doch fragen (vielleicht bin ich ja nur zu dumm): Wie finde ich die denn? Also, ist hier irgendwo ein Link versteckt? *blush*

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Guten Abend...

    ich habe ein bisschen Zeit gefunden und euch mal wieder was neues gebastelt...
    einen Vorhang mit dezentem Spitzenmuster und voila.... mein Ergebnis meines ersten Recolours und zwar ein Sofa mit Drachenmotiv....hoffe es gefällt euch...




    wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag...

    lg
    Hexe

    www.hexes-darkplace.de

  • Hi :wink


    Wie euch mittlerweile aufgefallen sein sollte, wurden die Regeln für die Werbe-Threads aufgefrischt. Klick
    In einer dieser Regel bitten wir euch, als Gegenleistung dafür, dass ihr hier werben dürft, einen Banner/Link des Forums auf eurer Seite einzubinden.
    Da uns aufgefallen ist, dass ihr bisher noch keinen Banner/Link des Forums gesetzt habt, möchten wir euch/dich darum bitten dies bis spätestens Montag getan zu haben.
    Ansonsten behalten wir es uns vor, den Thread zu schliessen.


    Sollte euer Thread geschlossen werden, obwohl ihr einen Banner/Link gesetzt habt, schreibt uns bitte eine PN.
    Auch wir können mal was übersehen ;).

  • Thread geschlossen, da leider die neuen Regeln noch nicht befolgt wurden. PN an Threadersteller.


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich grüße euch!!


    Nach längerer Pause lass ich auch mal wieder ein Update für euch da....
    Heute gibt es was für die lieben Kleinen....aber schaut selber...



    Downloaden könnt ihr übrigens direkt im Forum unter "Neue Uploads"


    wünsche euch noch eine gute Nacht..


    lg
    Hexe


    http://www.hexes-darkplace.de