Platz machen

  • Hallo, ich mal wieder... also ich habe da ein problem ersten gibt es auch leihnen für den Hund wo man gassie gehen kann? die pinkeln mir nämlich andauert die Wohnung voll und zweitens mit de Platz machen bei katzen und hunden ist da auch so eine sache bei meinen Katzen erscheint nur streicheln und loben ud schimpfen am ampfang stand da auch platz machen aber das erscheint nun nicht mehr genau so mit dem ticks lernen das ercheint auch nicht mehr, warum???

  • im spiel selbst gibt es leider keine leinen wahrscheinlich kann man bald welche downloaden. Wenn deine Tiere Platz machen sollen dann muss erst eine gewissen Sympathie zwischen Sim und Tier sein, damit sie den Befehlen auch gehorchen und du alle verfügbaren Befehle auch benutzen kannst. Bei Tieren die zu Besuch sind, funktioniert "Platz machen" übrigens sehr selten.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Wenn ich die Katze vorher rufe, kann ich ihr dann immer befehlen, dass sie "Platz machen" soll.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • *ggg* Arwen... nicht vergessen, Katzen sind sehr sehr eigen, auch im Sims-Spiel. Wie reagieren deine Hunde, machen sie Platz oder verweigern sie auch ? Und hast du es mal mit vorher rufen versucht,wie Shiva schon schrieb ?


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Also das weiß ich das Katzen sehr eigen sind, das sehe ich an meiner Katze. Ja mit rufen habe ich es schon vorher versucht....


    Meine Hunde hören aufs rufen und dann wenn sie da sind kann man ihnen auch platz bei bringen..
    Naja ich glaube man steckt nicht drinnen...