Mein SIm ist immer nur am schwimmen (sogar im Haus)

  • hay Leute!
    ein Sim von mir hört nicht mehr auf zu schwimmen! Ich habe noch nichtmal einen Cheat benutzt. Es war so: SIe wollte im Pool schwimmen gehen, sprang rein und schwamm einige Runden. Dann auf enmal schwamm sie ins Gras rein! Ich habe sogar ein Video gemacht davon. Jetzt schwimmt sie sogar um Haus rum. Es sieht zwar echt lustig aus aber es nervt auch total!

    Miss you :(

  • Hey woher hast du diese Mehrjungfrau Kleid.
    Ich weiß es gehört nicht zu Thema aber es sieht vol hamma aus lol

  • Das selber hatte ich noch nie, aber manchmal hören Sims bei mir nicht auf zu rennen oder sie haben ständig eine Haltung, als ob sie was tragen würden. Dann schick ich sie oder einen anderen Sim meistens auf ein Gemeinschaftsgrundstück und wenn das Haus wieder geladen hat, ist alles wieder okay.

    [center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Man darf die Sims auf keinen Fall verschieben,
    (mit move_objects) wenn sie gerade im Pool
    sind!

    Ich hab das mal gemacht und hab den Sim nicht
    mehr aus dem Pool rausbekommen, weil er die
    Leiter irgendwie nicht mehr gefunden hat und
    sich ständig beschwert hat, dass der Weg
    versperrt sei.

  • Eben. Wenn man es aber trotzdem gemacht hat, macht man anschließend das was Ysabella sagt:

    Zitat von Ysabella

    Lösch den Sim mal mit moveobjects on , speicher dann und lad das Grundstück neu.

    Sie sollte dann nicht mehr schwimmen.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ich hatte das mal, als ich einen pool direckt neben einer terasse hatte und da oben drauf ein sprungbrett gabaut habe´. als der sim dann rausgeklettert ist, ist er plötzich weitergeschwommen. hab ich aber wiede hingekriegt, indem ich ihn wieder reinklettern lassenhab und dan über eine leiter auf die terasse :D

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]