• Hallo!


    Frage: Meine Schwester hat einen ziemlich langsamen PC und da hätte ich diesbezüglich eine Frage; als ich Ihr gestern "Tierisch gut drauf" installiert habe, ist mir aufgefallen, dass er bei Sound bzw. MP3 sehr lange installiert hat. Kann man den Ordner Sound einfach löschen, denn meine Schwester braucht eigentlich keine Musik. Der Hintergedanke wäre, dass durch löschen von Sound das Spiel Sims schneller geht.


    Sie hat bei den Optionen alles schon auf Minimum gestellt, d.h. Schatten usw., damit wenn sie zb.: in die Stadt fährt nicht sooo lange zum laden braucht. Oder hättet ihr eventuell Tipps, damit sie nicht nebenbei einschläft, wenn Sie zb.: in die stadt fährt oder so??


    Danke. Julia:confused:

    :tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

  • Sorry aber ich denke nicht das dass spiel dann schneller geht wenn sie wirklich so einen "langsamen PC" hat sollte sie sich sowieso eine größere Festplatte kaufen. Oder bei mir war es auch voll langsam da hab ich meine festplatte etwas leerer gemacht und schon ging das spiel wie der blitz! Würd ich mal ausprobieren



    Busii,Sandysim:seelove

  • das Spiel wird ein kleines bisschen schneller, das stimmt schon. Aber die Sims ohne Sound ist wie n Toast ohne Ei oder n Dienstag ohne Sex&the City ....


    und merklich viel bringt es wirklich nicht. Ich hatte im Spiel mal aus Versehen den Sound-Ordner gelöscht und es war nur beim Laden minimal schneller aber beim Spielen hats genauso geruckelt.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Danke an euch 2.


    das Lustige ist ja meine Schwester hat schon 2 Festplatten mit 2GB das muss ja ausreichen, weiß keiner einen Trick was man machen kann :)

    :tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]