welche Add-ons???

  • ich hoffe diesen thread gibts jezz nicht auch schon!!!:confused:
    Also ich wollte mal fragen mit welchen Add-Ons ihr eig spielt??? Welche habt ihr drauf, welches sind die besten/die doofsten, was macht ihr am liebsten(tanzen, sport, haustiere kaufen und kümmern, laden aufmachen, auf die uni, anchts raus, einfach family...).:rollauge


    Also schreibt doch mal mit was ihr spielt, was am liebsten, was ihr eben mit den Add-ons machT!

    Ich mach den anfang:roftl. Also ich kaufe Meinen sims sehr gerne Haustiere(aber nicht zu viele und nicht ALLEN), Nightlife habe ich gar nicht WCJ finde ich doof,
    weil das studieren war am langweiligsten!
    Ich mache aber auch sehr gerne Läden auf und probiers aus(hatte Nightlife mal ausgeliehen, da konnte man die besten restaurants aufmachen), bei denen von OFB sitzen die Leute nie an einem tisch;((
    Naja stelle gerne Spielzeug her usw....


    Und ich fahre gerne in den Urlaub. Ich kaufe da am liebsten ferienhäuser und bleib dann da als. An den strand geh ich dann gerne und wurd auch noch nich beklaut, hab aber den Schiffsgeist schon getroffen:D
    :jeah


    und die Jahreszeiten: ich liebe es wenn der Pinguin kommt, oder die Sims braun werden(im urlaub seeehr gut:cool:)
    und man kann skaten und eislaufen und jetzt richtig coole schwimmbäder(mit rutsche und so) erstellen für den winter(hallenbad) und freizeitbäder natürlich für den den sommer.


    Also die besten: 4 jahreszeiten, hasutiere,(ofb und nightlife, die aber nur manchmal spaß machen und am schnellsten fad wurden).
    Freizeitspaß hol ich mir erst noch!!!:applaus


    so jetzt ihr(es sei denn es gibt den thread:eek:) vlg

    Ich LIEBE Die Sims 2;)
    Best Simulation ever:)
    ...Ja mir reicht Sims 2:p

    Jede Träne ist ein Beweis wahrer Gefühle:)


    Avril Lavigne= Meine Liebglingssängerin:applaus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Solche Threads gibts aber bereits auch schon.

    z.B. dieser hier: http://www.simsforum.de/vbulle…ddon.html?highlight=Addon

    Oder auch der Thread: http://www.simsforum.de/vbulle…hten.html?highlight=Addon

  • ich hoffe diesen thread gibts jezz nicht auch schon!!!:confused:


    Deswegen nutzt man vorher die Suchfunktion, um zu schauen ob es solche Themen noch nicht gibt ;).


    Wie Ysabella schon sagte, gibt es bereits so einen Thread.
    In jedem Forum haben wir übrigens auch noch Threads, in dem jeder seine Meinung zu dem Add on äussern kann. ;).


    In dem Sinne...
    >geschlossen<