Horror-Haus

  • Dort wohnen die Spinnwebs. Leider hab ich's gleich zu Anfang gelöscht, weil ich's so unpraktisch und blöd fand. Habe aber inzwischen gehört, dass es dort spuken soll. Wenn nämlich an den Grabsteinen (die man auch verkaufen kann, wenn man seine Ruhe haben will) nicht getrauert wird, erscheinen die Geister. Allerdings soll auch mal ein Sim beim zu langen Trauern tot umgefallen sein...

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Spuken tut´s da ganz gewaltig, hör einfach nachts auf so einen komischen Ton, zoom dich weg und such die kleinen grünen Männchen, äh ich meine natürlich Sims. Passiert allerdings
    nicht jede Nacht.
    Wenn du selbst auf deinem Grundstück einen Grabstein stehen hast spukt´s auch. :rolleyes:

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Einmal wollte ich mit der Famillie spielen, da ging der Herr Spinnweb sofort etwas kochen. Es brach aber ein Feuer aus und erwischte sofort das Telefon, also versuchte ich das Feuer mit den Sims zu löschen :eek: , aber der Mann und die Frau verbrannten. Das Kind hat sich in das Zimmer zurückgezogen und ist gestorben!!!!! So was von komisch!

  • Um 0,00 Uhr sind da bei meiner Freundin (bei Sims! :D ) Geister von dem Friedhof rumgelatscht! voll Geil!!! Ich hab sie selber gesehen! Im Spiel!!!
    Ihr könnt doch das Haus schön machen, zum Beispiel eine schöne Tapete machen, neuen Boden, wenn ihr eine Boden/Tapete angeklickt habt, drückt ihr Shift und Strg , um die Tapete/Boden wegzumachen,im Zimmer auf ein mal. Und Shift und klicken, um neue zu machn. Cu! :p :p :p

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!