Bestimmte Sims Page / Links

  • hi leute,


    ich war gestern auf einer netten seite und finde sie leider nicht mehr, die hieß irgendwie was mit simstuff oder cool sim stuff oder so wer kann helfen??? es war glaub ich ne deutsche page und hatte tolle pflanzen und winnie pooh tapete und sendung mit der maus tapete


    danke

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Hallo auch !
    Die Seite kannst Du im Internet Explorer
    unter Verlauf finden.
    Da stehen alle deine Besuchten Seiten drin,
    von den Fergangenen Tagen.


    Gruß Mütze

  • Hey vielen lieben Dank für die Antw.


    im Verlauf konnte ich die site nich mehr finden, da ich nach jeder sitzung gleich alles lösche was in dem temp ordner und verlauf ist usw...


    aber ich hab ewig gesucht und sie gefunden, und dabei sogar noch andere nette seiten gefunden. auf momandpopsimshop.com (oder so ähnl.) gibts auch nette links zu andern guten seiten.


    grüße aus ffm


    mario :)

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)