Kann Sims nicht installieren

• Hallo, wahrscheinlich gibts diesen Post auch shcon tausendmal :-[ aber ich will trotzdem nochmal mein problem ganz genau posten.
    Erstmal meine Daten zum PC zum Anfang:
    <hr>
    AMD 1800+
    256 DDR RAM
    60 GB (20 GB frei)
    WIndows XP Home
    <hr>
    Mein Problem ist, das wenn ich die CD einlege der Autostart angeht auch die Musik startet, aber dann meldet Windows ein Problem und es bleibt nur die möglichkeit den autostart zu schliesen. Wenn ich dann die Setup datei ausführen will kommt folgende Meldung: Please use the launcher to install.
    Dann klick ich auf OK und dann meldet Setup:
    Das Setup Programm hat Die Sims jetzt auf ihrem Rechner installiert. Klicken sie auf Beenden um, um das Setup abzuschließen.

Leider hat setup aber nichts installiert, kommt auch keine verzögerung oder so, sondern direkt nach dem klick auf die erste fehlermeldung. Was kann ich tun um trotzdem eine erfolgreiche installation zu bekommen?

• Also die HP die ich per PM bekommen hab (http://members.liwest.at/home.sims) hat mir auch ned weitergeholfen :( - weiß nimmer was ich machen soll. Früher als Sims grade rausgekommen ist lies sich alles ohne probs installieren auch die danach erschienen Add Ons *hoil*

• Juhu er installiert und der autostart ging auch *freu*
    Hab mal dem SimsErazor durchlaufen lassen und es ging, danke an die faqs und leutz (1-2 :D) die mir gehollfen haben. Bin gespannt ob ich die addons auch mühelos drauf bekomm