Die Liebe ist das stärkste gefühl!

  • Hallo liebe leser/inen
    Da meine letzte Fotostory ja nicht grade ein erfolg war wollte ich mich schon seit5 längeren an eine neue versuchen.


    Ich möchte mich noch mal bei meiner betalesein Maiga bedanken die mir eine große unterstüzung war,da ich würklich schlecht in der deutschen rechtschreibung bin.

    Nochz eine kleine Info:
    -dass erste Kapitel ist eine rückblende,
    -daher sind die fotos schwarz-weiß.

    Und jetzt beginnt die Fotostory viel spaß!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die Liebe ist das stärkste gefühl!



    1 Kapitel




    Meine Geschichte fängt mit dem Gefühl von Trauer an. Warum ich trauere? Nun, dass kann ich euch sagen: Ich war glücklich verliebt in meinen Freund Connen. Es war unser Jubiläum um genauer zu sein waren wir genau 1 Jahr zusammen. Er plante eine Überraschung - wir gingen ins Frenklin’s, einem schicken, gemütlichen Restaurant in der Innenstadt in dem wir schon bei unserem ersten Date gewesen waren.





    Ich fühlte mich wie eine Prinzessin, die ihren Märchenprinz gefunden hatte. Einen Märchenprinzen, den ich in und aus wendig kannte und auch vergötterte.
    Nach dem Dessert nahm er meine Hand und sagte er hätte noch eine Überraschung für mich, ob ich noch wüsste wie wir uns kennen gelernt hatten?





    Ich antwortete ihm mit ja, natürlich wusste ich das noch, wie sollte ich es auch vergessen, es war am Lippesee gewesen, beim Eislaufen. Es war wirklich ein perfekter Abend.



    Wir gingen aus den Restaurant in Richtung Park in dem der See lag.
    Als wir ankamen war alles dunkel und natürlich hatte der Schlittschuhverleih schon zu. –Das dachte ich zu mindest, denn auf einmal gingen alle Lichter an und es kam unser Lied aus den Boxen die rund um die Eisbahn verteilt waren.





    Ich merkte erst dass Conner weg war als er schon wieder mit den Schlittschuhen kam. Wir zogen die Schuhe an und Conner nahm meine Hand.
    Wir fuhren, drehten und küssten uns eine ganze Weile lang





    bis fast alle Lichter ausgingen und ein ruhiges, langsames Lied begann und sich Conner auf die glatte Eisbahn kniete und eine kleine Schachtel aus seiner Jacke holte und mich fragte: "Willst du mich heiraten?"





    Ich sagte sofort ja und fiel ihm um den Hals. Eine Weile tanzten wir noch auf dem Eis, dann wurde mir kalt und ich wollte nach Hause um den Tag mit einer krönenden Nacht zu beenden.
    Wir gingen den Weg zurück, den wir gekommen waren, zurück zu unserem Auto. Plötzlich ging Conner ohne nach links oder rechts zusehen über die Straße und da geschah es: ein Auto raste auf in zu.





    Der Fahrer versuchte noch zu bremsen, doch er schaffte es nicht mehr und Conner wurde nach vorne geschleudert und blieb reglos liegen.
    Ein Passant, der noch mit seinem Hund unterwegs war, rief sofort die Polizei.
    Ich stand so unter Schock, dass ich unfähig war mich zu bewegen. Ich bemerkte nur einen salzigen Geschmack und begriff, dass es meine Tränen waren. Irgendwann sprach mich jemand an, aber ich merkte nur noch, dass sie mich in ein Auto führten und ins Krankenhaus fuhren.




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fortsetzungfolgt!

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5 Mal editiert, zuletzt von DieSimserin ()

  • hmmm.. was für eine traurige geschichte ...:hua

    jetz hatten sie soo einen tollen tag, und jetz daaas...tja das schiksal, man kann nix dagegen machen :(

    bis jetz gefält mir deine story echt guut, da frage ich mich wieso du deine letzte abgebrochen hast? die bilder sind ja auch eigentlich ok :)

    bin gespannt was noch kommt


    dein fallin' angel ♥

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Juhu Simserin..

    Deine Einleitung finde ich sehr schön.
    Ich muss meiner Vorgängerin recht geben. Sie hatten einen so schönen Tag und hatten sich verlobt und plötzlich der Unfall...
    Das wirft natürlich viele Fragen auf.. Wie geht es weiter? Geht es ihm gut? Ist er gestorben und wird sie sich neu verlieben? Oder hat er nur eine kleine Schramme und Du willst uns verwirren?
    Freue mich schon auf die Fortsetzung..

    Achso und die Betaleserin heißt Maiga..

    Liebe Grüße Manja

  • uhh freu mich über eure netten kommis

    @faLLiin' anqeL:Ich freu mich darüber das meine fotostory dir bis jetzt gefällt und hoffe auch das dir die fortsetzung gefällt.

    Manja1981:Ich bin sehr froh das dir die einleitung besonders gefällt und danke ich wusste nicht wie maiga geschrieben würd und hinter her hab ich vergessen zu kucken,deshalb danke,dass du mir das geschrieben hast ich denke mal sonst wer maiga sauer gewesen!

  • Das ist echt traurig :(
    Es ist alles soo schnell passiert neeein .. Bin schon sehr gespannt wies weitergeht!! Ich hoffe er ist nicht gestorben :(



    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich werde auch weiterlesen!!! Echt schöner Anfang, die Bilder sind auch gelungen!
    Die Rechtschreibfehler sind minimal und somit total nebensächlich!


    Liebe Grüße, Keks² :wink

    [CENTER]:)[SIZE=3]Gebe jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden...[/SIZE]:)
    [/CENTER]

  • toller anfang, jedenfalls von der geschichte her.
    bilder: bin ich sicher dass die noch besser werden, es hat potenzial.
    schade finde ich in den bildern die logik. Bsp:
    Im Abendkleid im Winter draussen. Wer macht dies ohne Jacke??
    Im letzten Bild sieht man das ja ziemlich gut, ein schneemann, schnee auf
    der wiese und sie mit rückenfreiem abendkleid.


    dann die story in szene setzen... Tipp: das erste bild, hast du (meiner meinung nach) richtig gemacht. Man sieht WO es statt findet. Im 2. bild geht es ja nicht mehr um das WO sondern um das WER also könntest du den ausschnitt etwas vergrössern mit den gesichtern. Und bei solchen dingen; es stört weniger den oberen teil vom kopf nicht mehr auf dem bild zu haben als wenn zu viel vom hals fehlen würde.. das ist bei dem 5. bild super zur geltung gekommen! tolles bild!
    soviel mal zu meinen tipps..
    ich hoffe du steckst meine kritik nicht gleich in den eimer, sondern zu herzen und wächst daran. ;)


    freue mich auf die fortsetztung!
    fg dim