Seit TGD können Sims durch die Wand greifen!

  • Hallöle,


    seit ich TGD habe, ist mir aufgefallen, dass
    die Tier und Sims auch durch Wände gehen oder
    greifen können die nur zur hälfte im Raum stehen!
    Ist das Euch auch schon aufgefallen???


    Cu, Cosma:eek:

    :sepp

  • Is das vieleicht ein Fehler oder so? Installier das nochmal vieleicht ist dsa denn weg! Bei mir ist das nicht so.

  • Hallo,


    ja das habe ich auch ab und zu, wenn denn mein spiel funzt.


    hatte dem kind gersagt, das es für die schule üben sollte, da es den bus verpaßt hatte. als er denn einen punkt erreicht hatte und vom stuhl aufgestanden ist, hat er sich an der wand entlang, um den stuhl herum geschoben, statt auf der offenen seite raus zu gehen,
    beim raus krabbeln, waren seine füße und arme im garten und der rest des körpers, im haus,


    schade, hätte das gerne mal gezeigt, aber ich habe keine ahnung, wie mal bilder aus den sims, speichern kann, so das man es z.B. mal hier zeigen kann oder sonst wo...


    gruß king

  • Das habe ich noch nicht, aber eine SimsFrau ist in der Altstadt durchsichtig. Man sieht nur die Haare und den Cursor über ihrem Kopf :eek: :eek:

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Hi,


    das kenne ich, das war bei einer Familie von mir auch so:



    :D :applaus


    Lass deine Sims an den Schrank gehen und Alltagskleidung anziehen, dann kommt alles wieder ins Lot.


    Dass die Sims durch die Wände laufen, vor allem, wenn sie von Stühlen aufstehen, hatte ich schon vor TGD, ich weiß nicht mehr genau ob es seit LL oder HD war...


    bye,
    Calandra

  • Hallo,


    da bin ich ja wirklich nicht allein, eben ist bei mir der Hund durch die Wand gelaufen.
    Mich stört das auch nicht oder so, ist eigentlich ganz witzig!
    Wenn so eine Situation kommt, schafft man es gar nicht so schnell
    ein Foto zu machen!


    Also cu Cosma

    :sepp