Beiträge von kaku

    Hallo,
    meine Sims verlassen ihr Grundstück nicht mehr, um zur Arbeit, zur Schule oder zur Uni zu fahren. Kann ich hundertmal anklicken, der Button wird aber garnicht erst angenommen. Die Fahrzeuge erscheinen zwar, aber es ist nicht möglich einzusteigen. Was kann ich tun? Ist übrigens nur eine Familie betroffen. :jojo

    crinrict schrieb:

    Hast Du WCJ installiert ? Da kann das Problem nämlich auftauchen (Bug). Du musst die objects.packag Datei mit der von der CD ersetzen (vgl. dazu meinen WCJ-Bug Thread, Anstatt Erinnerungen, nur noch rote und grüne Kästchen)


    Danke dir, alles funktioniert wieder!!! :häppy

    Hallo,
    bei mir wird nicht mehr angezeigt, dass ein Sim befördert wurde, ich krieg das nur mit, wenn ich gezielt gucke. Das wäre ja noch nicht so schlimm, aber die kriegen auch keine Bonus-Simoleons mehr und nicht mal ihr normales Gehalt am Tag der Beförderung!
    Was ist das??? Hilfe, bitte, bitte!!! :schabdisc

    Also, dass die geantwortet haben, ist ja schon mal gut ! Aber halten die uns denn für total bekloppt, also ehrlich, die Antwort kommt mir vor wie eine allgemeine Floskel, ohne das eigentliche Problem verstanden zu haben !Irgendwie empfinde ich das ein bisschen als Verarschung ( tschuldigung !) es gibt doch genug Leute hier im Forum, die schon alles, wirklich alles versucht haben und trotzdem ihre Probleme nicht los werden. Und was ist mit den ganzen Bugs ? Darauf fiel denen wohl nichts ein ?!
    Also, danke dir, dass du dir die Mühe gemacht hast, an EA zu schreiben ! Vielleicht hilft dem einen oder anderen die Antwort ja doch ein bisschen weiter !
    Wenn nicht, bleibt tapfer, gemeinsam schaffen wir das schon !

    Hi Gummibanane,


    wenn Du nicht vorhast alle Addons zu installieren, kannst Du sicher auch deinen Spass mit den sims haben !
    Installiere erstmal das Originalspiel, gucke, wie's läuft und dann ein Addon nach dem anderen, zwischendurch immer wieder probieren ob es läuft. eventuell musst Du dann eben eine Auswahl treffen ! Und vorher defragmentier noch mal !

    HI Pallas,


    ich glaube, Du irrst ! auch wenn man all Deine Hinweise beachtet, gibt es genug Probleme bei vielen hier ! Es ist einfach so, dass wir die Tester sind, die man besser hätte vorher beauftragen sollen !
    Geniesse es, dass bei Dir alles läuft, bist eben ein Glückspilz !

    Hi,


    also ich simse noch nicht so lange und hab es bis jetzt auch noch nicht geschafft, dass irgendwer geheiratet hat, obwohl ich sie immer bei guter Laune hatte.
    Und ausserdem frag ich mich, ob man einen Freund aus der Stadt überhaupt heiraten kann oder nur Jemanden aus der Nachbarschaft ?
    Kann mir ein Profi hier Antwort geben ? Bitte, bitte !

    Hallo ,
    ich glaub, das ist ein Irrtum, mein Computer hat sogar mehr als die Mindestanforderungen und es läuft ja auch alles bis auf UT, da gibt's bei mir nur Probleme mit Absturz und Einfrieren ! TGD läuft ganz gut, aber wenn man sich das forum hier komplett durcharbeitet, dann ist ja wohl zu sehen, dass es eher nicht an den Computerkomponenten, sondern doch an Fehlern im Spiel selbst liegt. Der Kauf von TGD ist dann doch Glückssache und das ist schade ! Besser wär doch,man könnte sich wirklich darauf verlassen, dass die Spiele, die auf den Markt kommen, ausreichend getestet sind, das ist man den vielen Fans einfach schuldig. Aber leider steht das Materielle heutzutage viel zu sehr im Vordergrund, höchstmöglichen Profit rausschlagen ist angesagt, schade, schade...

    Hallo, also ich habe jetzt alle Beiträge zum neuen Add on gelesen, hätte ich das getan, bevor ich's mir gekauft habe (vor drei Tagen ), hätte ich möglicherweise darauf verzichtet !
    Also ich hab ausser UT (bei dem gab's nur Probleme) alle add on's drauf, plus den Patch für UT. Es läuft ganz gut (bisher!!!) und von den hier aufgeführten Fehlern habe ich die mit dem unsichtbar werden, plötzlich nackt herumlaufen und das Wasserproblem. Weitere sind mir noch nicht aufgefallen ! Ich habe einen 800er Duron, 20 GB Festplatte.
    Das mit dem Brief an EA finde ich wirklich gut, die sollen sich mal strecken und einen Patch zur Verfügung stellen ! Denn so ganz preiswert sind die Spiele alle nicht und man kann ja wohl erwarten, dass ein neues Spiel ausreichend getestet ist und es für die angegebenen Systemvoraussetzungen halbwegs funktioniert, finde ich jedenfalls ! Ansonsten stellen wir uns doch sicher fast alle als Spieletester zur Verfügung, oder !?
    also ich wünsche uns allen, dass sich da was tut und allen, die Probleme haben, dass sie die in den Griff bekommen und wieder Spass am Spiel finden !:) :( :confused: :love :applaus

    Wie geht das denn mit dem neu kennzeichnen ? Geht es dann auch, dass man ein Privathaus bauen kann mit einem eigenen Laden dran, wo man sein selbstgezüchtetes Gemüse oder seine Welpen verkaufen kann ? Das wär ja echt toll !

    Also, sie heisst Gruselinde und du findest sie im Laden, wo es kerzen und all so'n Kram gibt. Manchmal musst du etwas warten, bis sie auftaucht, jedenfalls ist das bei mir der Fall ! Versuch's noch mal !

    Hi, das tut mir echt leid für euch ! Auf meinem Rechner - mit XP-Professionell gab es keine Probleme bei der Installation. Ich kann euch zwar auch nicht weiterhelfen, drück euch aber die Daumen, dass ihr es ganz schnell hinbekommt !

    Hallo,


    habe ein ähnliches Problem wie hier beschrieben. Habe brav alle Addon's in richtiger Reihenfolge installiert. Läuft auch soweit. Nur, wenn ich in die Stadt oder in den Urlaub fahre, bricht das Spiel bei irgendeiner Aktion plötzlich ab und beendet das gesamte Spiel. Fehlerbeseitigung wie oben beschrieben habe ich schon versucht, aber der Fehler bleibt !
    Helft mir bitte, bitte !