Heiraten aber wie ???

  • Hi erst mal !


    Ich habe letztens einen Sim in der Stadt kennen gelernt ich habe mich jeden Tag mit ihm getroffen bis ich 100 100 hatte und beide ein dunkel rotes Herz hatten ! Dann konnte ich schon Romantischen Kuß machen und habe sie dann gefragt ob sie heiraten will aber sie antwortet immer mit Ich will das nicht mit lärem Magen bestimmen ! ich weiß nicht ob wir auch Spaß haben können u.s.w !!! Bitte bitte helft mir ich wäre sehr dankbar !!!!


    P.S Es wäre schön wenn man es schaffen könnte ohne Cheats und ohne etwas runter zu laden !!!


    Ich freue mich schon auf eure Antworten !!!


    :) :)


    Euer SuperPinguin

  • HALLO
    Mit dem heiraten habe ich auch immer so meine Probleme.
    Ehrlich, ich habe es noch nicht geschafft.
    Meine neuen Schatzis sind immer so störrisch und wollen nichts überstürzen.


    :p :applaus :rolleyes: :applaus :p :roftl :roftl

  • also du lädst deinen Sim da halt ein und wie gesagt bis du auf 100 100 bist und so ja dann kochst du schnell essen oder gar vorher beovr der andere sim kommt dann esst ihr dann redet ihr küsst euch und dann machst du Musik an und tanzt und dann klickst du ganz schnell auf den anderen sim und machst auch mittanzen oder so und dann müsste es eigentlich gehen oder du guckst fernsehn mit ihr zusammen das ist aber nich so gut wie bei tanzen dann redet ihr noch mal und dann müsste es gehen es funktioniert so bei mir immer.

    :rollauge

  • HI
    Bei mir hat es bisher immer geklappt.
    Habe immer etwas gekocht bevor ich den Partner eingeladen habe.Musik an gemacht.Sie begrüsst ,die beiden haben dann geredet,habe ihr auch mal Rosen geschnekt oder ein Schokoladen herz:D und nach kurzer zeit habe ich gefragt ob sie ihn Heiraten will und es hat jedesmal geklappt.
    Probierts doch einfach mal so wie ich und es wird bestimmt klappen.:love

  • ich mach das immer so:


    Erstmal frage ich einfach so, ob er heiraten will:
    oft kommt dann das mit dem leeren Magen


    -> also servier deinem Schatz was leckeres (geht auch Pizza)


    dann frag noch mal:
    vielleicht hat er keine gute Laune, oder meint, er kennt deinen Sim noch nicht lang genug und möchte deshalb nit.


    -> setz die beiden am besten in den Whirlpool und lass sie schön lang drinnen sitzen und quatschen


    Wenn sie dann ausgestiegen sind, hats bei mir auch meistens geklappt. Das ist der Grund, warum bei mir die meisten Hochzeiten im Badezimmer stattfinden *g*

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hey leute


    muss der andere sim bei mir leben oder kann er irgentwo leben????
    schnelle antwort plz

  • Wenn dein Sim den anderen heiraten will, muss der woanders wohnen. Sims, die in einem Haus wohnen gelten in diesem Spiel als verheiratet.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hi,


    also ich simse noch nicht so lange und hab es bis jetzt auch noch nicht geschafft, dass irgendwer geheiratet hat, obwohl ich sie immer bei guter Laune hatte.
    Und ausserdem frag ich mich, ob man einen Freund aus der Stadt überhaupt heiraten kann oder nur Jemanden aus der Nachbarschaft ?
    Kann mir ein Profi hier Antwort geben ? Bitte, bitte !

  • Klar kann dein Sim jemanden aus der Stadt heiraten, du brauchst nur Geduld, möglichts viele Punkte auf der Beziehungs-Leiste... etc.
    Wenn das vorhanden ist... wie ich das immer mache, hab ich etwas weiter oben beschrieben!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Maache es doch ganz einfach, lade den Sim den Du verheiraten möchtest zu einem Essen in die Stadt ein, dann siehst Du ja wie sich der Makierungspfeil über dem Sim (den Du eingeladen hast) verfärbt, dann wenn er richtig blau ist, dann kommst Du am besten her unterhälst Dich noch etwas mit ihm und lädst ihn dann zu Dir nach Hause ein. Dort nicht lange warten sondern direkt fragen ob er Dich heiraten will. So klappt es bei mir fast immer, natürlich müßen die Beziehungsbalken sehr hoch sein, um das ziemlich schnell zu erreichen, kaufe ihm einen Diamantring.

  • Hallöchen allerseits,


    ich hatte hier eigendlich einen eigenen Treat zu aufgemacht, aber leider keine Antwort bis jetzt *schnief*, deswegen schreibe ich das hier nochmal rein, vielleicht kann ja jemand helfen.


    Und sorry an die Admins....vielleicht könntet ihr das Thema "schlechte Laune von Besucher" löschen????
    Den sonst ist ja alles doppelt!


    So jetzt zu meinem Problemen:



    1.ich habe das Problem, das ich meinem Nachbarsim, entweder das Angebot der Heirat oder des Einziehens machen will...


    beide Werte sind auf 100+dunkel rotes Herz...aber egal zu welcher Uhrzeit oder ob ich ihn Essen mache, im Wirlpool mit ihn sitze oder sonst wie unterhalte...er ist immer schlecht gelaunt...das gibt es dann auch als Begründung für die Ablehnung an.


    Wie kann ich diesen Zustand ändern?


    2. Und die beiden Streiten sich neudings über das Thema Reisen.
    Ich habe das Add-on Urlaub total....meint der Nachbar-Sims damit etwa, daß er verreisen möchte???


    Gruß Terra





    :D

  • TerraHarpel: Deine Sims streiten sich über das Thema Reisen (gezackte Sprechblase)? Oder sind sie sich nur uneins (runde Sprechblase mit rotem Kreuz durch Reisesymbol?
    Ich habe nun nicht das Add On UT, aber meine Sims können - wenn sie wirklich mies drauf sind (meist ist dann der sozial-Balken im roten Bereich) - sich nur über das Haus und Geld streiten.
    Dein Heiratsproblem: Lassen Deinen Sims ihren Gästen auch genug Zeit, mal selbst was zu machen (auf Klo gehen z.B.)? Wenn man sie nämlich nur von einer Tätigkeit zur anderen zwingt, sind sie trotz aller Bespassung und leckerem Essen schlecht gelaunt.


    Vielleicht habe ich Dir ja damit weitergehaolfen.


    Maron

  • gibt es vielleicht auch einen cheat zum heiraten? *hoffnungsvollguck*


    Y Y Y Two angels, both alike in dignity,
    In fair Heaven, where we lay our scene,
    From ancient grudge break to new mutiny,
    Where holy blood makes holy hands unclean. Y Y Y