Beiträge von arachne

    hallo


    Ich habe mir vor kurzem die SIMS 2 gekauft. Meinen Notebook habe ich jetzt zu Weihnachten bekommen, und eigentlich läuft das Spiel ohne probleme, nur eines stellt er nicht da. Vor einem Haus in der ersten Wohnsiedlung ist ein großer Teich, den kann ich allerdings nur als großen roten Fleck erkennen.. liegt das an meiner grafik, an sims oder an irgenwelchen einstellungen?


    lg
    arachne

    halöle,


    da ich Geld für meine neue Reitausrüstung benötige verkaufe ich schweren Herzens meine Sims PC Spiele.


    The SIMS (Orignial Spiel) für 25 Euro


    Addons:


    Das volle Leben für 5 Euro
    Hot Date für 10 Euro
    Urlaub total für 15 Euro
    Tierisch gut drauf für 15 Euro


    Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis, funktionieren alle noch ausnahmefrei und sind in bester Verfassung und in der Originalpackung zu haben.
    Bei Interesse meldet euch bitte in diesem Thread oder unter Sabrina.Maar@t-online.de


    Liebe Grüße,


    arachne

    auf der seite hab ich mal irgendwo nen skin mit einem adidas anzug her, musst mal ein bißchen gucken: =)
    http://home.arcor.de/cfr-sims/skins/i_skins.html


    wer wollte prinzessinen? hm ja, da hab ich nicht so direkt welche gefunden, aber ich kann dir mal die seite hier empfehlen, da gibt es ein paar schöne kleider:
    http://www.sims4you.de/?a=25


    so, und jetzt noch meine bitte...
    Gibt es hier nicht irgendjemanden, der irgendwo mal einen Sven Hannawald Skin gesehen hat? Es reicht sogar schon der Kopf... *schnüff* Bin langsam am verzweifeln! :(

    halöle,
    Hab ein ganz großes Problem (eins?) mit Tgd:
    1. Wenn ich einen Sim erstellen will, gibt es bei mir einen bestimmten Skinkopf, bei dem das Spiel sofort abstürzt, kaum komme ich mit den Pfeilchen so weit, dass dieser Kopf erscheinen müsste. Ich weiß nicht, was das für einer ist, und ob er runtergeladen ist oder nicht. Ist ziemlich lästig, da ich kaum mehr Skins erstellen kann, weil ich immer Angst haben muss, auf diesen einen Skin zu kommen. :(
    2. Manchmal stürzt mein Spiel einfach ab. So mal mittendrinnen wenn es Lust hat. Das ist bei mir erst seit Tgd so.
    3. Wenn ich dann wieder mit der Familie spielen weil, mit der ich gespielt habe, bevor das Spiel abgestürzt ist, sehe ich nur nette umgedrehte komische Köpfe die gar nicht so aussehen wie die von meiner Familie, und wenn ich dann dieses Haus mit der Familie anklicke, stürzt mein Spiel erneut ab.
    Na ja, sehr viel Spaß macht das auf die Dauer auch nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen? Was kann ich dagegen machen? Zumindest gegen eines dieser Sachen?

    ich habe auch keinen sound mehr seit tgd.
    nichts deinstalliert, und bei allem anderen (außerhalb des spiels) funktioniert mein sound noch.
    nur halt beim sims spielen net. hab alles auf an, musik und sound, aber es geht beides net.
    ich hab mich damit abgefunden und es als spielfehler abgetan. =)

    hm, also orlando in echt zu finden erweist sich als schwieriger als ich dachte... bin noch eifrig am suchen...
    hat vielleicht jemand schon was von hanni gefunden? *hoff* sven hannawald? *nochmehrhoff*
    =)

    halöle,
    ich suche gaaanz gaaanz dringend Sven Hannawald als Skin, bin ein riesengroßer Fan und hab bestimmt schon 10 Stunden nach einem Skin gesucht, ihn aber niiiiieeee gefunden... *schnüff*
    kann mir jemand helfen??? :( *hoff*

    ich weiß das dieser thread unnötig ist.
    aber bitte, bitte, bitte leute.
    ich brauche nur noch strohballen, die nicht von killersims sind (darf keine paysite benutzen), da ich hp nicht habe.
    und nur noch kühe. egal, ob sie nur dekorativ sind.
    das muss doch möglich sein?
    hab schon mit der suchfunktion gesucht, finde aber nichts!

    jetzt brauche ich nur noch kühe, einen traktor und strohballen! und das wenn möglich nicht von killersims. habe inzwischen das ganz forum durchsucht, aber kühe und co konnte ich net finden!!! bitte helft mir!!!

    dankeschön. *freu*
    hühner hab ich inzwischen auch gefunden.
    jetzt bräuchte ich noch kühe und pferde und vielleicht einen traktor.
    weiß jemand wo ich das herkriege???

    würde mich freuen wenn mir jemand ein paar seiten nennen könnte, wo ich
    1. Hühner
    2. Schweine
    3. Pferde
    und 4. Kühe
    herbekommen kann... =)

    das problem habe ich auch leider ganz oft.
    deswegen mache ich es mit der altbekannten netten methode, wenn meine tiere wach sind, hole ich mir die cheatleiste her, gebe move_objects on ein, entferne im kaufmodus meinen sim, und klicke sein bild in der familiengalerie im live_modus schnell wieder an, dann hat er gute laune und die tiere sind wach. =)
    bißchen blöd gemacht ist das allerdings schon. vor allen dingen kann man kaum mit einem hund in die altstadt gehen, weil sowohl hund als auch mensch dort immer so schnell müde werde und absolut unzufrieden sind. =(

    ach du meine güte...


    das ist so eine einstellung die ich als 14jährige nicht ausstehen kann. ich meine, sollen wir es machen wie britney spears und als jungfrau in die ehe gehen? oder sollen wir krampfhaft warten bis wir 18 sind? wo bleibt das was wir wollen?
    klar ist es nicht ok mit 14 einfach nicht mit dem nächstbesten in die kiste zu hüpfen.aber ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin 14, hatte mit meinem freund bereits mein erstes mal, wir haben verhütet, ich bin nicht schwanger, es war schön... geht so was überhaupt? JA DAS GEHT!!! und ihr wollt mir doch nicht im ernst erzählen, dass alle die mit 14 so was wie Liebe empfinden können Nutten oder Schlampen sind??? Ist das eure Einstellung?
    Und was hat Sex mit Reife zu tun? Hallo? Muss man erst reif sein, um sich seinen Gefühlen hingeben zu können? Natürlich muss man reif genug sein es wirklich zu WOLLEN und richtig zu verhüten, aber wenn es nun so ist, ist es dann ein Verbrechen?


    Nicht umsonst ist Sex ab 14 erlaubt...


    Klar ist es ******* wenn jemand vergewaltigt wird. Aber das hat nichts mit dem Alter zu tun. Eine 20jährige die vergewaltigt wird wird das bestimmt nicht angenehmer finden als eine 13jährige, nur weil sie reifer ist... oder habt ihr da eine andere Meinung??