• hi leute,
    hätte (wider mal) eine frage: wieso funktionieren bei mir manche cheats und manche nicht. move_objects on, rosebud und andere funktionieren ganz normal, aber die cheats mit denen man die zeit verstellen oder besucher steuern kann gehen bei mir einfach nicht. (es kommt immer die no such cheat anzeige). hat jemand eine erklärung dafür, oder gehen die genannten cheats etwa nur in der englischen version??


    greets AFA

  • Ich weiß nicht welche cheats du genau benutzen willst, darum kann ich dir nur eine ungefähre antwort geben. hast du add ons? Manche Cheats gehen ab gewissen add ons nicht mehr, oder sie sind wirklich für die englische version.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • der besucher-cheat geht weder in der englischen noch in der deutschen version. der geldcheat,move_objects on, gehen in jeder version. der zeitcheat geht seit HD nicht mehr.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ja, ich glaub auch...
    Manche Cheats gehen halt in der deutschen Version nicht. Ist wahrscheinlich genau wie mit Klapaucius (englische Version) und Rosebud (deutsche Version)!

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • die bekannten Cheats sollten eigentlich auch bei Deluxe funktionieren, Busy. Hab da noch nix gehört,daß sie es nicht tun. Welcher funktioniert denn bei dir nicht ?

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Zeit-, Gras und Wassercheats wurden mit einigen Add-Ons gelöscht. Move_Objects und rosebud sollten eigentlich immer funktionieren, sonst ist euer Spiel nicht in Ordnung.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Erst mal Hallo......
    Also ich hätte mal Fragen und zwar wie die Überschrift schon sagt um cheats.
    ZB.


    SET_HOUR - Die aktuelle Uhrzeit (0-24)
    SET_SPEED - Die aktuelle Spielgeschwindig
    GROW_GRASS - Soll das Grass schneller wachsen ??(0-150)


    (Alle mache ich jetzt nicht hin drei langen ja sonst wird es zu viel)


    Sooo und ich wollte mal alle ausprobieren, aber es funktunirren nicht alle. ZB. set_hour oder set_speed......geht nicht, klappt es bei euch mit der zeit ????? oder mache ich ürgendwas falsch oder grow_grass geht auch nicht....
    Ich finde das ürgednwie blöd wozu hat man cheats wenn sie nicht einmal funktunirren ??????

  • hm...........das ist doch ürgendwie blöd..........geht nicht einmal set_hour ?????????

  • im TGD gehen nur noch :nessie(was ja erst seit da geht)
    und move_objects on
    rosebud!das sind die die noch gehen!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • :nessie? hä? von dem weiß ich ja noch gar nichts! was bringt der?


    Y Y Y Two angels, both alike in dignity,
    In fair Heaven, where we lay our scene,
    From ancient grudge break to new mutiny,
    Where holy blood makes holy hands unclean. Y Y Y