Wettbewerb - bestes bewohntes Schiff/Hausboot

  • so, die ersten vier Bilder der "Unicorn" seht ihr am Anfang des threads... hier kommen die anderen vier...



    Bonnie kuschelt mit Griddlebone - das Katzenvieh ist mittlerweile ihr erklärter Liebling. Sie befindet sich hier übrigens hier im Schlafraum, wo sie und Captain Henry Morgan normalerweise auch pennen...


    und damits den Leutz hier nicht zu dreckig geht...

    ...hier der badezuber unter Deck. Praktisch und bequem!


    währenddessen...

    ...versucht Captain Morgan mal wieder, Kapitän Nemo Konkurrenz zu machen - was das orgelspielen angeht...


    ...und sollte mal irgendwer nerven -



    He, WIR haben die Kanonen! Feuer frei!



    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Wow!Muss echt sagen,aplaus,Aplaus!Supergeile Haus/boote!Echt Klasse!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • nicht dumm, eher berechtigt - noch so GERADE, steht aber alles ganz am Anfang... wenn du dich also beeilst...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • wie baut man den ein schiff ? hab ich ja noch nie gehört !


    Und wo bekommt man diese gegenstände her ?

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]

  • Ich mach lieber nicht mit!


    Ich kann nämlich so was nicht!


    Lory <3

    Wenn du Britney Spears (:kotz ) bist,
    Bin ich CHRISTINA AGUILERA (:kiss :love :seelove ).
    Wenn du NAS bist,
    bin ich Jay-Z!


    Gecheckt?


    Ich hasse dich!;) :) :D :p

  • so klappts leider nicht... du jßt die Pics irgendwo hochladen, dann deren Link in den Text per "IMG" Button reinsetzen...


    ...und eigentlich sollte der Wettbewerb vorbei sein, IIRC, oder, Fluip?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich sags jetzt mal so: Holt euch alle die neue Screenfun zeitung! Da ist ne Cd drin mit 400 Sims objekten! Und da sind bestimmt schon 200 für Boot dabei! Alle möglichen Sachen: betten,schaukeln, Radios,Kisten......alles aus Holz! Da macht das einrichten des Bootes aber richtig spaß!


    Wie wäre es wenn ihr den wettbewerb noch etwas verlängern
    würdet? Dann mach ich vielleicht auch noch mit =)

    Eure Yuna

  • Ist ja cool! Bloß bevor ich mir das Teil kaufe- muss ich dann das irgendwie installieren oder ist die CD wie ein Download-Pack?!

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • läuft der wettbewerb vielleicht noch ein bißel? 1, 2 tage? *hoffnungsvollguck*


    Y Y Y Two angels, both alike in dignity,
    In fair Heaven, where we lay our scene,
    From ancient grudge break to new mutiny,
    Where holy blood makes holy hands unclean. Y Y Y

  • Naja, da sind halt die objekte drauf, ausserdem noch viele anderen Sachen die jetzt nicht über sims handeln. Patches, Specials, demos, spiele.......

    Eure Yuna