probleme mit tgd

  • halöle,
    Hab ein ganz großes Problem (eins?) mit Tgd:
    1. Wenn ich einen Sim erstellen will, gibt es bei mir einen bestimmten Skinkopf, bei dem das Spiel sofort abstürzt, kaum komme ich mit den Pfeilchen so weit, dass dieser Kopf erscheinen müsste. Ich weiß nicht, was das für einer ist, und ob er runtergeladen ist oder nicht. Ist ziemlich lästig, da ich kaum mehr Skins erstellen kann, weil ich immer Angst haben muss, auf diesen einen Skin zu kommen. :(
    2. Manchmal stürzt mein Spiel einfach ab. So mal mittendrinnen wenn es Lust hat. Das ist bei mir erst seit Tgd so.
    3. Wenn ich dann wieder mit der Familie spielen weil, mit der ich gespielt habe, bevor das Spiel abgestürzt ist, sehe ich nur nette umgedrehte komische Köpfe die gar nicht so aussehen wie die von meiner Familie, und wenn ich dann dieses Haus mit der Familie anklicke, stürzt mein Spiel erneut ab.
    Na ja, sehr viel Spaß macht das auf die Dauer auch nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen? Was kann ich dagegen machen? Zumindest gegen eines dieser Sachen?


    Y Y Y Two angels, both alike in dignity,
    In fair Heaven, where we lay our scene,
    From ancient grudge break to new mutiny,
    Where holy blood makes holy hands unclean. Y Y Y

  • Hallo,


    Zu Problem 1:
    Hier handelt es sich sicher um einen defekten Skin.
    Versuch's mal mit dem File Cop, den bekommst du auf www.simsplus.com unter "Help-FAQs" an 5. Stelle.
    Er filtert die defekten Skins, Objekte und Texturen aus dem Spiel heraus.


    Zu Problem 2:
    Wieviel Arbeitsspeicher hat dein PC? Ist noch genug frei? Es kann daran liegen, dass wenn du zu lange Sims spielst, die CPU irgendwann überlastet ist und das Spiel dann abstürzt.


    Zu Problem 3:
    Was hast du für eine Grafikkarte? Das mit den umgedrehten Köpfen liegt vielleicht daran. Deshalb stürzt das Spiel auch ab, weil deine Grafikkarte die umgedrehten Köpfe nicht anzeigen kann.


    Ich hoffe, dir wenigstens ein bisschen geholfen zu haben.


    Liebe Grüße,
    Avril

  • also ich habe die ganz neue geforce
    und bei mir sind die umgedrehten köpfe auch da, nicht immer aber ab und an........das kann alle sims treffen....neulich hatten alle meine freunde also sim freunde diese köpfe wenn man in die anzeige gegangen ist wo alle freunde gelistet sind. nach dem neustart waren sie wieder normal....weiss nicht warum das so ist aber zum absturz hats mich noch nicht gebracht.

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)