Der Thread für probleme in TGD!!!

  • Hi!
    Mal eine Infos zu den wirklichen PC-Anforderungen!


    Für die Sims mit allen Addons sollte man schon mindestens einen Pentium 3 mit 500 MHz und mindesten 128 MB Arbeitsspeicher haben. Dann laufen allen Addons, jedoch mit eigenen Objects sollte man sich etwas zurückhalten.


    Hoffe dies hilft einigen weiter!


    CU Pallas

  • Also, ich habe Tgd nun seit knapp 2 Wochen und bin richtig begeistert. Es ist zwar mitunter etwas langsam, meine Sims bestehen manchmal nur aus Ihrem Kopf und Ihren Händen, aber ansonsten läuft es einwandfrei. Einmal ist es eingefroren, da war ich allerdings auf einem selbst gebauten Grundstück in der Altstadt. Aber das hatten wir ja schon mal an anderer Stelle.


    Achja, ich habe Windows ME auf dem Rechner

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Wollte nur mal mitteilen seit ich Windows 2000 hab läuft TGD ohne Probleme.
    (dafür geht C&C nicht so ein mist nu muss ich noch mal formatieren dann windows 98 und dann 2000 als 2.tes Betriebssystem druaf packen *seufz*)

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Hallöchen,


    seit dem ich TGD installiert habe, stürzt der Rechner sofort ab sowie ich das Spiel laden will. Hab alles schon ein paar mal deinstalliert und neu drauf gespielt aber das bringt überhaupt nix....
    Habe sogar schon eine neue Grafikkarte eingebaut, weil ich dachte es liegt vielleicht daran. Aber dank dem Forum weiß ich das das jawohl kein Einzelfall ist.
    Also wenn irgendeiner eine tolle Lösung hat, oder weiß wo ich eine finde, bitte gaaaaaaaaanz, gaaaaaaaanz schnell bescheid geben. Langsam bin ich nämlich ziemlich genervt.


    Liebe Grüße:confused:

  • Hallo ,
    ich glaub, das ist ein Irrtum, mein Computer hat sogar mehr als die Mindestanforderungen und es läuft ja auch alles bis auf UT, da gibt's bei mir nur Probleme mit Absturz und Einfrieren ! TGD läuft ganz gut, aber wenn man sich das forum hier komplett durcharbeitet, dann ist ja wohl zu sehen, dass es eher nicht an den Computerkomponenten, sondern doch an Fehlern im Spiel selbst liegt. Der Kauf von TGD ist dann doch Glückssache und das ist schade ! Besser wär doch,man könnte sich wirklich darauf verlassen, dass die Spiele, die auf den Markt kommen, ausreichend getestet sind, das ist man den vielen Fans einfach schuldig. Aber leider steht das Materielle heutzutage viel zu sehr im Vordergrund, höchstmöglichen Profit rausschlagen ist angesagt, schade, schade...

  • HI!
    Ich hab TGD zwar schon aber konnte es leider (oder vielleicht aufgrund der vielen bugs- zum Glück noch nicht spielen).
    Konnte es zwar installieren, aber es läuft nicht!
    Was kann ich machen?


    :heule

  • Hallo,


    also so´ne Mail an EA wär super......


    Meine Systemanforderungen müssten definitiv ausreichen und bevor ich TGD installiert habe hatte ich überhaupt keine Probleme.
    Downloads oder so habe ich gar nicht mehr, weil ich alles schon ein paar mal komplett runtergeschmissen habe und neu installiert hab.
    Hoffentlich hat bald jemand eine Lösung, langsam vergeht mir nämlich der Spaß an der ganzen Sache.:kotz


    ganz liebe Grüße an alle und gebt nicht auf, irgendwann wird uns jemand helfen können, ganz bestimmt.....:D

  • Heulzzzzzzzzzzz


    (pläääääääääääär) Ich hab voll das riesen Problem, immer wenn ich mir eine Famile mache und dann eine zeit mit der Familie Spiel dann is meistens alles ok. Aber seitdem ich TGD hab und mir Katzen und Hunde kaufe dann geht alles schief. Ich hab einen Hund und zwei Katzen und erst gibts da auch kein Problem aber nach einiger Zeit ist dann da immer so ein Mann/Clown der auf dem kopf steht. Der ist immer auf der unteren leiste wo man die Köpfe sieht. Naja dann versuch ich immer in des Spiel zu gehen und dann haut mich des Spiel einfach raus. Wenn ich dann die Familie lösch und entsorgen will ist da auf einmal ein Teufel/komische Gestalt. Das nervt mich total ich kann nicht mehr richtig spielen bitte heltf mir.

    I don't give a shit about what anyone things of me I just do my own thing..!!!
    Rancid rocks...

  • Das is wohl einer der BUGS...
    (mehr kann ich dir auch nicht helfen sorry...)


    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • hi,


    ohhhhjaaaa, das problem mit den komischen köpfen kenn ich zur genüge!


    und zwar hab die sims neu installiert bevor ich Tgd draufgepackt habe und dann liefen in der stadt wieder alle doppelt und dreifach rum und ich fang an und ändere alle mit dem program "sim metamorphoser". und jetzt haben alle umgeänderten dies blöden köpfe im aktionsmenü und in der freunschaftsleiste, im spiel sind sie völlig normal.


    ich hab wirklich schon alles ausprobiert!
    köpfe über ein malprogram neu abspeichern, das programm neu runterladen usw, hab schon gedacht es liegt an den runtergeladenen köpfen und hab deshalb ein paar sims erstellt mit solchen, die dann völlig normal waren.
    und gestern war ich bei sim wardrobe im support und da steht, daß man den metamorphoser nicht mehr mit Tgd verwenden kann, weil ab diesem add-on keine head-bitmaps mehr verwendet werden.
    vielleicht kann das dann auch sein, das das mitten im spiel dann auch probleme gibt. ich hab nur noch nicht so lang gespielt wegen meines problems.


    ansonsten hab ich noch das problem, daß es teilweise ewig dauert, bis abgespeichert wurde. der ganze rechner ist dann eingefrohren und so nach 2-3 minuten kann ich weiterspielen, ist sehr lästig!


    außerdem ist seit Tgd mein lieblings HD-grundstück kaputt und ich muß es wahrscheinlich neuüberschreiben und dann wieder aufbauen!


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hi! Also irgenwie verstehe ich die Panik hier nicht! Bei mir läuft alles SUPER ohne einen Absturz und anderer Probleme.
    Daher hier erneut einige Hinweise:


    Mindestvoraussetzung:
    Pentium 3 mit 500 MHz und mindesten 128 MB RAM besser wären schon 256 MB. Ein besserer PC ist kein Fehler. Bei mir mit einem Pentium 4 und 512 MB RAM ist dies freude pur.


    Installanleitung:
    1. Die Sims, Das volle Leben, Party Total, Hotdate, Hotdate Patch (aus dem Internet herunterladen - z.B. ein www.dlh.net ), Urlaub Total, Tierisch gut drauf! Ggf. noch Sims Deluxe


    5. Achtet auf die Objects die Ihr habt:
    Es gibt da einige Probleme/Defekte:
    Mir bekannt ist eine Luxus Limo als Zierobjekt!
    Eine goldene Espresso-Maschine die alle Wert hochsetzt.


    Es gibt wohl auch einige defekte Skins! Wer auf alles achtet hat Spaß und Freude auch ohne Abstürze!!!


    CU Pallas

  • HI Pallas,


    ich glaube, Du irrst ! auch wenn man all Deine Hinweise beachtet, gibt es genug Probleme bei vielen hier ! Es ist einfach so, dass wir die Tester sind, die man besser hätte vorher beauftragen sollen !
    Geniesse es, dass bei Dir alles läuft, bist eben ein Glückspilz !

  • ICh werde morgen die Mail an EA senden aber EA hat zu zeit sehr viel zu tun es kann sein das wir auf die antwort sehr lange warten müssen.

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hi!
    Das EA antwortet, darauf würde ich mich nicht verlassen!
    Ich habe schon mehr als eine Beschwerde an EA gesendet und es kam NIE eine Antwort. User sind denen Egal!


    Ein Freund von mir hat sich Medal of Honor gekauft. Ohne Patch lässt sich dies nicht spielen. Typisch EA! Fifa 2002 läuft auf Windows XP nicht. Der versprochene Patch lässt seit Monaten auf sich warten. Inzwischen gibt es Fifa 2003. Das ist doch keine Geschäftspolitik. Daher hofft nicht auf eine Antwort.


    Weiß jemand wo ich einen alternativen Bus für die Altstadt herunterladen kann. Der Original-Bus gefällt mir überhaupt nicht.


    CU Pallas

  • Zitat

    Mindestvoraussetzung:
    Pentium 3 mit 500 MHz und mindesten 128 MB RAM besser wären schon 256 MB. Ein besserer PC ist kein Fehler. Bei mir mit einem Pentium 4 und 512 MB RAM ist dies freude pur.


    :eek: :hua :heule :snif Aaaaaaargh...ich bring mich auf, ich häng mich um...das bedeutet, der geschenkte 450Mhz-PC von meinem Kumpel is nutzlos? *Kroiiiiiiiiiiiisch*
    Aber doofe Frage mal, wieso steht auf www.thesims.de dann was von "Mindestvorraussetzung pentium 233Mhz?? Hmmm...versteh ich nich *hoil* Das bedeutet wohl, ich muss den PC meines Verlobten weiterhin in Anspruch nehmen, na der wird sich freuen :D Oder kann ich trotzdem Hoffnung haben das es vielleicht doch läuft??


    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße von
    der olle Gumminane

  • Hi Gummibanane,


    wenn Du nicht vorhast alle Addons zu installieren, kannst Du sicher auch deinen Spass mit den sims haben !
    Installiere erstmal das Originalspiel, gucke, wie's läuft und dann ein Addon nach dem anderen, zwischendurch immer wieder probieren ob es läuft. eventuell musst Du dann eben eine Auswahl treffen ! Und vorher defragmentier noch mal !

  • [QUOTE]Original geschrieben von Gummibanane
    [B]:eek: :hua :heule :snif Aaaaaaargh...ich bring mich auf, ich häng mich um...das bedeutet, der geschenkte 450Mhz-PC von meinem Kumpel is nutzlos? *Kroiiiiiiiiiiiisch*
    Aber doofe Frage mal, wieso steht auf www.thesims.de dann was von "Mindestvorraussetzung pentium 233Mhz?? Hmmm...versteh ich nich *hoil* Das bedeutet wohl, ich muss den PC meines Verlobten weiterhin in Anspruch nehmen, na der wird sich freuen :D Oder kann ich trotzdem Hoffnung haben das es vielleicht doch läuft??


    Wie EA auf diese geringe Mindestvoraussetzung kommt ist mir selber unklar. Falls das getestet wurde, dann ohne ein Zusatzobjekt, mit einem Minihaus mit kaum was drin und dann hat das mit Sicherheit extrem geruckelt. Für einem Pentium mit 450 MHz gibt es eine Chance, jedoch sollte der dann minimum 129 MB RAM haben, besser wären 256 MB RAM und bei Zusatzpbjekten von anderen Seiten mußt Du dich sehr zurückhalten.


    CU Pallas

  • warum kann ich den scheiß net spielen? weil es total viel speicher braucht der dreck! ich bleib bei hot date, un geb mein spiel heut wieder im laden zurück! so ein scheiss dreck! *g* ich bleib bei party ohne ende, das volle leben und hot date!


    oder kann ich das spiel auch irgendwie ohne installieren spielen?


    bitte antwortet schnell, am besten ins GB auf meiner HP: www.naddello.de.vu


    Gruss Naddello

  • also wir (dass heisst mein Sohn und ich) .... :kotz hier auch bald ab!!
    SYSTEM:
    Ich habe einen AMD Athlon xp 1800+, 528 MB RAM 2x 60 GB und sonst auch gehobene ausstattung - keinerlei fremde DL´s (nur alle add ons installiert) - defragmentierte platte, genügend freier speicher .......... und trotzdem NUR PROBS!!!!!!!!


    Da vergeht einem die ganze lust, mit den hungrigen tieren im urlaub klarzukommen, sich den spass mit dem yeti zu geben oder im gemüsebeet zu wühlen....
    unverhofft kommt oft... und ich muss mir schon ne neue maus kaufen weil mein sohnemann vor lauter (verständlichen) zorn diese bereits absturzgeschädigt hat!!!!!!!!!!


    TGD war sein Geburtstagsgeschenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unnu??
    einfrieren, abstürzen,.... soll DAS das neue spiel sein??


    In die ALtstadt komm ich schon gar nich - ABSTURZ! also is nix mit einkaufen für die katzis.... *nerv* ....


    *komwans-nana?* hihi
    Grüssle
    Pega

    "... vergesse darüber hinaus nicht das wahre Leben!! Denn eine Simsfigur kann einen nicht umarmen, nicht trösten, nur kurzfristig erheitern...." [oder längerfristig ärgern :(]