Istallationsprobleme

  • BITTE HELFT MIR !!!!!!!


    Ich hab extra ewig für Tgd gespart und war total Happy als ich gleich am Freitag eines der Exemplare ergattern konnte ... doch jetzt bekomm ich es einfach nicht installiert ... ich hab schon alles ausprobiert ... alles deinstalliert und nur das Original die Sims drauf gehabt .. alle Virenskanner rausgedickt .. aber es funktioniert einfach nicht !!! Ich hab auch alle mindestanforderungen .. viel Speicherplatz und so weiter ... was nun .. ich bin total deprie .. hab mich Wochenlang drauf gefreut und nun ist das so eine herbe (und natürlich teure) Enttaäuschung ..


    BITTE HELFT MIR !!!!
    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Hallo
    Wir könnten dir sicher etwas mehr helfen, wenn du uns sagen würdest, was genau passiert bei der Installation. Kommt eine Fehlermeldung oder bricht die Installation einfach ab?
    Ciao

  • Es Installiert zwar .. aber wenn ich das Spiel starten will ..wusch .. ist alles weg .. es erscheint zwar noch der Bildschirm mit DIE SIMS - TIERISCH GUT DRAUF ..aber das wars auch schon .. während der Installation meckert er nie !! Was nu ??


    Helft mir ..bitte !!!!!


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Hallo,das gleiche porblem habe ich auch,was kann ich nur machen?Ich möchte so gerne das Spiel spielen!

  • Welches Betriebssystem habt ihr auf euren Rechnern ?
    Sollte es XP Home sein, gäbe es vielleicht eine Lösung.
    XP Home hat u.U. mit dem Kopierschutz ein Problem und dafür gibt es einen Fix von MS. Das ist zwar ein alter Hut, aber sicher hat den Fix noch nicht jeder drauf und einen Versuch ist es wert.


    Den Fix findet ihr hier:


    http://download.microsoft.com/…XP/EN-US/updatesecdrv.exe


    Unbedingt bei MS nachlesen, ob euch das auch betrifft.

  • Hallöchen...
    Vielleicht ist ja auch die CD kaputt...
    Versucht sie doch mal im Laden wo ihr sie gekauft habt Umzutauschen...wenn das noch geht...und wenn ihr sie bestellt habt zurückschicken...und sagen das sie kaputt ist...dann schicken sie eine neue...hoffentlich...


    Viel Glück...

    Lizzi:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ich habe auch XP bei mir läuft das auch! (nur zur Information!)

  • Hi, das tut mir echt leid für euch ! Auf meinem Rechner - mit XP-Professionell gab es keine Probleme bei der Installation. Ich kann euch zwar auch nicht weiterhelfen, drück euch aber die Daumen, dass ihr es ganz schnell hinbekommt !


  • Also ich habe Windows 98 drauf .. die Installation geht ja .. aber wenn ich das Program starten will .. geht es einfach nicht .. er bricht immer wieder ab und zeigt mir eine Fehlermeldung die mir überhaupt nix sagt .. er gibt auch keinen besonderen Grund für die Fehlermeldung an .. aber könnte es auch daran liegen das ich nur einen Pentium habe .. obwohl ein Pentium 2 benötigt wird ???

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!