Spiel installirt lässt sich nicht starten

  • Ich besitze bereits die sims das volle Leben und wollte jetzt noch Urlaub totl instalieren. Nach der Instalation läuft es aber nicht. Ich bin ganz normal auf spielen 800x600 gegangen dann kam wie immer das "Titelbild" und dann passiert nichts mehr. Ich habe das volle leben auch schon einmal runtergeschmissen und nur urlaub total instaliert aber hatte das selbe Problem. Es kannn also nicht an zu wenig Speicher leigen!! Wer kann mir helfen???:confused:

  • HEY!
    Meine Freundin hatte dasselbe Problem.... wir haben erst mal die ganze Festplatte auf Viren überprüft. Dann hat hat es immer noch nicht geklappt. Wir haben es bestimmt 10 mal installiert bis es endlich geklappt hat. Aber warum es nicht ging, weiss ich auch nicht. Wenn du genug Geduld hast, probier es einfach mehrmals aus.

  • hmm, mein spiel spinnt nun auch, ich hab auch fast dasselbe problem bei mir ist es nur so, als ich mein urlaub total drauf installieren wollte, war plötzlich alles erweiterungspacks und das spiel alles weg, ich hab mich so aufgeregt was mach ich denn nun??? ich brauch auch hilfe...



    HILFEEEEEEEEE!!!!!!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Hallo erstmal....@simssindcool und dir ein ganz herzliches willkommen bei uns hier!*ggg*


    Jetzt mal bitte folgendes.
    Bitte "De-installiere" nochmals alles, sichere dir aber bitte vorher noch folgende Ordner: UserData...GameData...Downloads...OserObjekts


    Anschließend bitte:


    http://members.liwest.at/home.sims/Forum/SimsEraser.exe


    Damit werden deine ganzen...noch vorhandenen...Dateien...sogenannte Restdateien von der Festplatte gelöscht.


    Danach wieder alle deine Spiele der Reihe nach "Neu-installieren", die gesicherten Ordner ins Spiel, bitte aber vorher die Original-Ordner löschen!, na und dann sollte es eigentlich klappen. Wenn nicht, bitte wieder melden.


    Viel Erfolg und schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • Hi!
    Ich hatte auch das gleiche Problem, das das Spiel bei mir nicht läuft, ich hab nun schon alles probiert, doch nichts klappt.Hab auch meine Daten gespeichert und wenn ich die dann eingefügt hab, bei HotDate, dann wird mir angezeigt, das ich eine neuere Version installieren soll. Was soll das denn und was kann ich nun tun?
    Tanja

  • Hallo Eisfee, mach bitte daß, was ich meinem Beitrag oben beschrieben habe, dann sollte es wieder funktionieren. Doch wenn dann immer noch nicht, melde dich bitte wieder hier,ja?


    Viel Erfolg, Blaumohn.;)

  • Hi Blaumohn
    Das hab ich jetzt gemacht aber es klappt immer noch nicht!!! Kann es sein das es and der CD liegt aber eigentlich kann das nicht sein weil die ja neu ist!!:mad:

  • Dann mach mal bitte folgendes, erstmal mit dem Sichern, der Ordner, wie ich schon beschrieben habe, dann "De-Installieren"
    Und danach dies, abar bitte wirklich ganz genau alles, nichts anderes, als was ich hier schreibe, daß ist sehr wichtig, und unbedingt aufpassen!!



    ""Bevor man Änderungen in der Registrierung vornimmt, sollte man folgendes tun: Wenn sie sich geöffnet hat auf "Registrierung" und anschließend auf "Registrierungsdatei exportieren" klicken. Die Einträge werden dann in diesem Zustand an einen Ort der Wahl gespeichert, und wenn man versehentlich was falsches gelöscht hat ruft man die Registrierung wieder auf, geht wieder auf "Registrierung" und dann auf "Registrierungsdatei importieren" dann ist alles wie früher.""



    ""Restdateien löschen: mit "regedit.exe" !


    Du mußt über "Start" auf suchen klicken, dann in dem Fenster, welches sich öffnet, regedit.exe eingeben, und Laufwerk "C" (ich nehme an,da hast du es installiert eingeben. Suche starten, da öffnet sich ein gößeres Fenster, in welchem dann 2x regedit.exe erscheint. Da, Doppelklick und schon öffnet sich ein großes Fenster mit vielen Dateien. Du mußt alles durchsuchen, bei "Software" anklicken, und dann,wenn du MAXIS gefunden hast, alles was mit MAXIS zusammen hängt, löschen, aber nur das!!! Bitte aufpassen, wenn du hier etwas falsches löschst, ist es wirklich weg! Also wirklich gut aufpassen und genau lesen!! Das ist sehr wichtig! Es dauert bissle, bis du daß findest, was du suchst. Aber dafür kannst du dann dein Spiel ohne Probleme installieren.""


    Danach wieder "Neu-Installieren", die gesicherten Ordner wieder ins Spiel, aber vorher die Original-Ordner löschen.
    Anschließend solltest du wieder spielen können.
    Viel Erfolg und Glück, Blaumohn.

  • Hallo,


    habe ein ähnliches Problem wie hier beschrieben. Habe brav alle Addon's in richtiger Reihenfolge installiert. Läuft auch soweit. Nur, wenn ich in die Stadt oder in den Urlaub fahre, bricht das Spiel bei irgendeiner Aktion plötzlich ab und beendet das gesamte Spiel. Fehlerbeseitigung wie oben beschrieben habe ich schon versucht, aber der Fehler bleibt !
    Helft mir bitte, bitte !

  • Ich verschiebe diesen Thread mal ins Technik Helpdesk. Vielleicht kann euch dort geholfen werden.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Ich kenne das Problem bei mir ist es hot date.Aber das komische ist auf dem Pc meiner Cousine läuft es aber ich habe einen schnellern pc mit mehr speicherplatz.Versuchs doch mal das spiel auf einen anderen pc zu speichern dann kannst du erkennen obs am spiel oder am pc liegt.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!