Der Thread für probleme in TGD!!!

  • Hast du es den schon mal mit den ganzen Tips von EA die sie in dem mitgelieferten Heft aufzählen probiert?

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Wenn ich aufs Telefon gehe ist dort keine option mit der man in Urlaub fahren kann

    Alkohol Du böser Geist
    auch wenn Du mich zu Boden reisst,
    ich stehe auf, Du wirfst mich nieder,
    ich kotz dich aus und sauf Dich wieder.


    ******************************


    Bier macht dick, Schnaps macht krank.
    Ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

  • Hallo, also ich habe jetzt alle Beiträge zum neuen Add on gelesen, hätte ich das getan, bevor ich's mir gekauft habe (vor drei Tagen ), hätte ich möglicherweise darauf verzichtet !
    Also ich hab ausser UT (bei dem gab's nur Probleme) alle add on's drauf, plus den Patch für UT. Es läuft ganz gut (bisher!!!) und von den hier aufgeführten Fehlern habe ich die mit dem unsichtbar werden, plötzlich nackt herumlaufen und das Wasserproblem. Weitere sind mir noch nicht aufgefallen ! Ich habe einen 800er Duron, 20 GB Festplatte.
    Das mit dem Brief an EA finde ich wirklich gut, die sollen sich mal strecken und einen Patch zur Verfügung stellen ! Denn so ganz preiswert sind die Spiele alle nicht und man kann ja wohl erwarten, dass ein neues Spiel ausreichend getestet ist und es für die angegebenen Systemvoraussetzungen halbwegs funktioniert, finde ich jedenfalls ! Ansonsten stellen wir uns doch sicher fast alle als Spieletester zur Verfügung, oder !?
    also ich wünsche uns allen, dass sich da was tut und allen, die Probleme haben, dass sie die in den Griff bekommen und wieder Spass am Spiel finden !:) :( :confused: :love :applaus

  • Es wurde ja hier hineingeschrieben, dass diejenigen, die keine Probleme haben, hineinschreiben sollen, was sie für einen Computer haben, also: Windows XP, Intel Pentium 3, 30GB Festplatte, 256 Mb RAM (glaub ich). Mehr weiß ich nicht. Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte


    mv02

  • ich habe keinen bock mehr aufs neue addon... normaler weise sitz ich stunden vorm rechner und spiele mir die finger wund aber seit ich dieses dumme tgd installiert habe stürzt der rechner nach 5 minuten ab... ne mail wär gut... dass ea z.b. ein neues fehlerfreies spiel rausbringen sollte und denen die dieses schon haben es ersetzen sollen, sonst könnte es sein, dass ich diesen ganzen sch*** in die tonne schmeiße!


    das heißt natürlich dass ea riesigen verlust macht... aber das ist mir egal, hauptsache mein spiel geht irgentwann wieder.


    H.E.A.L. (ausser die leute von ea)

  • Hi! Dies ist ein Hinweis für alle mit Problemen!!!!


    Patch für UT? Meiner Meinung nach gibt es bisher keinen Patch für UT (Urlaub Total), bzw. ich habe bisher keinen gefunden.


    Was jedoch viele wohl nicht wissen, Hotdate hat und braucht einen Patch, sonst ist Ärger vorprogrammiert!!!!
    Der Ärger verschlimmert sich stets weiter.


    Hinweis für chicken: Versuche es mal beim Telefon mit der TAB-Taste, diese erweitert das Telefonmenue.


    Wünsche viel Spaß! CU Pallas

  • Hallo!! also ich habe jetzt das spiel gespielt und es ist NICHT nach 10 minuten abgestürzt!!habe schon mehrere tage hintereinander am pc verbracht mit meinen sims...nur jetzt ist das spiel irgendwie langweilig... also das spiel nicht sondern die häuser. ich habe erstmal mal nur sims und tgd installiert und jetzt habe ich kaum gegenstände...runterladen will ich mir nichts weil ich ein meister bin im viren runterlade ;) und jetzt habe ich angst dass das nicht mehr funktioniert wenn ich noch party ohne ende,hot date und urlaub total installiere.also...soll ich die anderen add-ons auch noch installieren oder soll ichs lieber lassen??

  • Gute Idee Leute .. ich bleib mal auf dem Laufenden ... das muss EA doch selbst mal checken das sie uns hier quälen ... weis einder von euch eigentlich ob in anderen Ländern wo Sims veröffentlicht wird auch solche Probleme auftretten !????!! Das wäre vielleicht mal ganz interessant .. ansonsten bin ich einer der ersten die gegen EA ne Revolte anfangen ... bei so vielen Probleme mit den Erweiterungen sollten sie vielleicht mal ein bißchen mehr Geld dafür investieren das die ganzen Computersimsfans ohne Probleme spielen können .. anstatt die Sims jetzt auch auf Playstation rauszubringen .. Meiner Meinung nach ..


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • hi leute


    ich habe ein sehr großes problem ich habe TGD instaliert und ich kann es nicht starten habe es seite gestern und habe es schon 3 mal neu instaliert bitte helft mir ich will es endlich spielen


    eure vani

  • ich brauche HILFE!!!


    tgd startet,ich kann spielen, ABER irgentwann stürzt der rechner ab und wenn ich neu starte sind meine sims oder besser gehsagt die kleinen bildchen wenn man auf das haus geht sooo komisch!
    sie sehen aus wie n professor mit schwarzer brille, roter fliege und mit rotem hintergrund und das ganze steht auf dem kopf... ich kannn mit den sims net mehr spielen denn wenn ich das haus anklicke, werd ich aus dem spiel rausgeworfen.... dieser scheiß (sorry) hat mich schon ganze nachbarschaften versaut ich muss wahrscheinlich neu installieren...oder? wer kann mir helfen????
    was muss ich denn machen wenn so was auftritt!!!
    bitte gebt mir ne antwort wenn ihr das könnt!!!


    H.E.A.L.

  • Hi!!! bei TGD hab ich nen problem!!!


    Also ich hab das spiel erfolgreich instaliert.


    Dann wolte ich das spiel starten.


    also habe ich die cd eingelegt und den auto play abgewartet.


    Dann habe ich auf spielen 800+600 gewählählt und gewartet.


    dann erschien der bildschirm tierisch gut drauf.


    Der Ging dan weg und der normale pc hintergrund war da nach ca. einer halben min. istr dan ein windows fenster aufgegangen üngültiger vorgang........



    was hab ich falsch gemacht?? :confused: :confused: :confused: :confused:


    bitte schnell ntworten danke im foraus mfg molo

  • Warte mal, Teufelinchen! Ich hatte das auch mal und zwar bekam ich ein Kind und das Bild unten von diesem kind war auch auf dem Kopf und sah eigenartig aus, das Simskind selbst jedoch normal. Das ging nach einiger Zeit aber weg! Da war kein Virus! Pobier es erstmal ne zeitlang so, vielleicht geht es auch einfach wieder weg...


    Hoffe, ich konnte dir noch ein wenig Hoffnung machen und wenns nicht klappt, tuts mir schrecklich leid, dann darfste mich hauen:haue

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Teufelinchen,


    ich kann mich nur anschliessen, ich hatte das auch mal mit dem Kopf komisch und andersrum, aber beim nächsten Start war alles normal. Du kriegst das schon hin keine Sorge !

  • hey, kann mir jemand helfen?? wenn ich das spiel starte kommt nur schwarzer bildschirm aber ton läuft und maus zeigt er auch an!! helft mal pleaZe!!! schnell ich will das heute auch mal spielen!!!