• Ich denke er meint, dass er nicht mehr befördert wird, obwohl er den Job, den er als Erwachsener macht, weiterführt (das war ma en Satz mit Kommas). Also ich denke das geht noch, ich hab selbst auch schon einige Knacker auf das höchste Level gebracht, denke ich mal, aber ich kann nichts garantieren.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo,
    bei mir wird nicht mehr angezeigt, dass ein Sim befördert wurde, ich krieg das nur mit, wenn ich gezielt gucke. Das wäre ja noch nicht so schlimm, aber die kriegen auch keine Bonus-Simoleons mehr und nicht mal ihr normales Gehalt am Tag der Beförderung!
    Was ist das??? Hilfe, bitte, bitte!!! :schabdisc

  • Hast Du WCJ installiert ? Da kann das Problem nämlich auftauchen (Bug). Du musst die objects.packag Datei mit der von der CD ersetzen (vgl. dazu meinen WCJ-Bug Thread, Anstatt Erinnerungen, nur noch rote und grüne Kästchen)

  • Zitat von crinrict

    Hast Du WCJ installiert ? Da kann das Problem nämlich auftauchen (Bug). Du musst die objects.packag Datei mit der von der CD ersetzen (vgl. dazu meinen WCJ-Bug Thread, Anstatt Erinnerungen, nur noch rote und grüne Kästchen)


    Danke dir, alles funktioniert wieder!!! :häppy

  • Ich hab mal ne Frage. Also meinem Sim-Mann hab ich erstmal seinen Lebenswunsch erfüllt, die Spitze der Wissenschafts-Karriere zu erreichen. Deswegen hab ich ihn auch Physik studieren lassen. Jetzt hab ich ihm nen neuen Job in der Medizin besorgt. Inzwischen ist er aber Knacker. Und er war jetzt schon vier Mal bei der Arbeit und wurde nicht befördert, obwohl er ja jetzt eh immer Platin hat und auch sonst alles grün war. außerdem hat mich gewundert, dass er ganz unten anfangen musste, weil er hat ja studiert.

  • Wenn Du Dir den Job am Computer besorgst, steigt der Sim glaube ich meistens höher ein, als wenn Du den Job in der Zeitung besorgst...
    Passt das Physik-Studium denn zu Medizin/ bzw. hat Dein Sim schon die erforderlichen Fähigkeiten bei Jobeinstieg erfüllt gehabt?


    Generell hab ich die Erfahrung gemacht, dass Knacker einfach nicht mehr so schnell befördert werden, wie Erwachsene, woran das genau liegt, kann ich Dir aber nicht sagen (der hat den Job aber bekommen, bevor er Knacker war, oder?
    Sonst bekommst Du eh nicht mehr die "normalen Jobs", sondern nur noch die für Rentner, vergleichbar mit den Teenager-Jobs...).

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Danke für deine Antwort. Er hat alle Voraussetzungen erfüllt und die Medizinkarriere passt auch zum Studium, aber er hat den Job erst gekriegt als er schon Knacker war. Ich hatte ihn aber noch nicht in Rente geschickt.

  • Zitat von diadi

    Danke für deine Antwort. Er hat alle Voraussetzungen erfüllt und die Medizinkarriere passt auch zum Studium, aber er hat den Job erst gekriegt als er schon Knacker war. Ich hatte ihn aber noch nicht in Rente geschickt.



    Ich glaube,in dem Fall ist egal, ob er in seinem vorherigen Beruf in Rente war...als Knacker bekommt er meines Wissens beim Jobwechsel dann auch nur die "Knacker-jobs".

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Also, in den Jobs ohne WCJ sind das dann Medizin, Gesetzeshüter und Sportler (auf der dritten Stufe 125 Simoleons).
    Für Wcj habe ich leider nichts gefunden...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Das ist ja ganz schön wenig. Ich glaub dannkündige ich lieber und lass ihn Bilder malen und verkaufen. Da verdient er denk ich mehr. Er hat nämlich schon alle Kreativitätspunkte voll.

  • Die einzige Möglichkeit ist es, den Knacker in seinem Beruf zu lassen, wenn er Knacker wird, dann geht er auch weiterhin "normal" arbeiten, oder man lässt ihn in Rente gehen. Dazu am Telefon Arbeit wählen, dann gibt es die Option in Rente gehen.

  • Ich buddel mal den Thread aus :D, ich hab nämlich ein Problem:
    Mein Sims wird einfach nicht mehr befördert.
    Ich hab das schon mehrmals bei verschiedenen Sims gehabt, dass sie plötzlich - trotz toller Laune - nicht mehr befödert werden -, obwohl sie alle Fähigkeitspunkte und genug Freunde haben.
    Ich kann mir das einfach nicht erklären, bei ein paar Sims ist das so, bei anderen nicht ...



    Hier mal ein Bild, wie man sieht, ist die Leiste der Leistung voll, Freunde sind auch genug da und Fähigkeitspunkte auch ...


    Danke im Voraus! :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Manchmal musst du zwei drei Fähigkeitenpunkte mehr haben!
    So hab ich es bei mir geklärt. Denn wenn man befördert wird,
    wird das noch schwieriger, deshalb ein paar Punkte davor! :kompi
    Oder hast du Hacks oder DLs drin?
    Spielst du vielleicht mit dem Alleskönnercheat? (boolprop testingcheatsenabled true?) Daher könnte das vielleicht ein Bug sein.
    Probiers mal mit meinem Tipp - vielleicht klappts ja.

  • Ja, es gibt unterschiedliches.
    Das mit den Punkten war ein Vorschlag und der mit den Tagen.
    Hoffentlich klappts.

  • bei mir ist das auch seit ein paar tagen so werde nicht befördert obwohl ich auch schon mehr punkte als man braucht habe.
    aber habe jetzt hier gelesen die anzahl der freunde in der klammer heißt wenn dort 2 steht und ich schon 5 freunde habe das ich eigentlich 7 bräuchte?
    mein beruf is übrigens nebendarsteller denke nicht das, dass die höhste stufe ist oder?

  • Zitat von misslayla

    die anzahl der freunde in der klammer heißt wenn dort 2 steht und ich schon 5 freunde habe das ich eigentlich 7 bräuchte?


    Genau das, diese 2 Freunde brauchst Du noch zusätzlich, um befördert zu werden. Im Showbuissness braucht man halt viele "Fans" :augdrück.

    Allgemein ist auch der Ulknudelhelm sehr hilfreich, wenn meine Sims (Gold- oder Platinlevel vorausgesetzt) den zur Arbeit tragen und alle nötigen Punkte/Freunde voll haben wurden sie bisher immer am gleichen Tag noch befördert.

    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]