• Man sollte auch darauf achten, das die Bedürfnisanzeigen im grünen Bereich sind.
    Bei mir ist es so, das meine Sims nicht befördert werden, wenn die Anzeigen zu niedrig sind.

    Wenn manche Menschen wüssten, was aus ihnen wird, würden sie sich vor der Geburt mit der Nabelschnur erhängen.

  • Also ich würd einfach mal den Job wechseln und gucken ob es dort ähnlich ist.
    Wenn du da dann auch nicht befördert wirst, dann weißt du wenigstens dass es ein Fehler im Spiel ist.
    Wenn du dann befördert wirst, naja dann solltest du das ausprobieren was andere hier schon gesagt haben
    --> also mehr Punkte, Freunde als eigentlich benötigt.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Ich habe folgende Frage: mein Sim hat studiert und nun die Karriere im Shwobusiness angefangen. Aber es kommt keine Beförderung. Es ist nun schon über eine Woche vergangen, doch es passiert nichts. Die Fähgkeitspunkte sind alle vollständig. Gibt es bei der Karriere keine Beförderung??

  • also mein problem is das meine sims nich mehr befördert wird. also meine sims-dame is nebendarstellerin un wird einfach nich befördert. woran liegt das den?? könnt ihr mir da helfen??

  • Bei mir war es mal so, dass wenn sie ein bestimmtes Alter haben, langsamer befördert werden, also sogut wie gar nicht mehr. Wie alt ist sie? Sind alle Vorraussetzungen erfüllt (Freunde, Punkte)? Es kann auch an der Laune liegen, wenn sie zur Arbeit geht!

  • Setz Deiner Sim-Dame bevor sie zur Arbeit geht den Ulknudelhelm auf (Belohnungsobjekt) und lass sie damit zur Arbeit gehen. Natürlich vorher auf Gold- bzw. Platinlaune bringen.
    Wenn ich das tat bekamen meine Sims (bisher) immer ihre Beförderung.
    cassio
    PS: hab´s auch irgendwo hier her...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio