• Man sollte auch darauf achten, das die Bedürfnisanzeigen im grünen Bereich sind.
    Bei mir ist es so, das meine Sims nicht befördert werden, wenn die Anzeigen zu niedrig sind.

    Wenn manche Menschen wüssten, was aus ihnen wird, würden sie sich vor der Geburt mit der Nabelschnur erhängen.

  • Also ich würd einfach mal den Job wechseln und gucken ob es dort ähnlich ist.
    Wenn du da dann auch nicht befördert wirst, dann weißt du wenigstens dass es ein Fehler im Spiel ist.
    Wenn du dann befördert wirst, naja dann solltest du das ausprobieren was andere hier schon gesagt haben
    --> also mehr Punkte, Freunde als eigentlich benötigt.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Ich habe folgende Frage: mein Sim hat studiert und nun die Karriere im Shwobusiness angefangen. Aber es kommt keine Beförderung. Es ist nun schon über eine Woche vergangen, doch es passiert nichts. Die Fähgkeitspunkte sind alle vollständig. Gibt es bei der Karriere keine Beförderung??

  • also mein problem is das meine sims nich mehr befördert wird. also meine sims-dame is nebendarstellerin un wird einfach nich befördert. woran liegt das den?? könnt ihr mir da helfen??

  • Bei mir war es mal so, dass wenn sie ein bestimmtes Alter haben, langsamer befördert werden, also sogut wie gar nicht mehr. Wie alt ist sie? Sind alle Vorraussetzungen erfüllt (Freunde, Punkte)? Es kann auch an der Laune liegen, wenn sie zur Arbeit geht!

  • Setz Deiner Sim-Dame bevor sie zur Arbeit geht den Ulknudelhelm auf (Belohnungsobjekt) und lass sie damit zur Arbeit gehen. Natürlich vorher auf Gold- bzw. Platinlaune bringen.
    Wenn ich das tat bekamen meine Sims (bisher) immer ihre Beförderung.
    cassio
    PS: hab´s auch irgendwo hier her...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    Setz Deiner Sim-Dame bevor sie zur Arbeit geht den Ulknudelhelm auf (Belohnungsobjekt) und lass sie damit zur Arbeit gehen. Natürlich vorher auf Gold- bzw. Platinlaune bringen.
    Wenn ich das tat bekamen meine Sims (bisher) immer ihre Beförderung.
    cassio
    PS: hab´s auch irgendwo hier her...



    so hab ich gemacht. hatt aber wieder nich geklappt, im gegenteil wen die sims-dame von der arbeit kommt ghet es ihr jetz schlechter durch den helm obwohl sie ihn aufgesetzt hat wo ihr stand bei platin war. hmm... hielfe :confused:

  • Zitat von *Dezi*

    Ist der Stand wieder abgesunken, während sie den Helm aufhatte? Dann gibt (zumindest bei mir) immer Probleme mit dem Helm.



    ja der is abgesunken.
    kann ich da nix anderes machen das die mal befördert wird??

  • Zitat von schnuffel18

    also mein problem is das meine sims nich mehr befördert wird. also meine sims-dame is nebendarstellerin un wird einfach nich befördert. woran liegt das den?? könnt ihr mir da helfen??


    :motz
    kann mir da vielleicht jetz mal jemand zu diesem thema ein tipp geben???
    hab schon alles probiert.:suse

  • Ich hatte mal sowas ähnliches, nachdem ich mit dem boolprop testingcheat herumgespielt habe...bei mir hat's geholfen, als ich die familie aus- und dann wieder einziehen hab lassen. vielleicht hilft das bei dir auch???

    ...see me in the purple rain...?!?

  • Hallo Ihr's


    Natürlich geht's nach dem Ulknudel Helm schlechter!!


    Der lässt bloss 2 Sachen langsamer absinken, dafür aber sinken 2 andere an dieser Stelle umso schneller!


    Die Denker Kappe aufsetzen!
    Und auch Platin Status haben!


    Die freunde anzahl in der Klammer sollte auf 0 sein, denn dort stehen nicht die benötigten Freunde, sondern die, die dir noch fehlen!


    Wenn man an der Spitze iss geht's net mehr weiter hinauf!


    Wischi Insinn!


    Ich bin viel zu selten hier!
    Mnan liest hier ja fast nur solchen mist!
    Das nervt!


    Das hat nicht nsichtss, sondern absolut rein gar nichts mit dem alter zu tun!


    Auch lernen sie nicht langsamer, als wenn sie jung wären, wie es manche behaupten.
    Das liegt lediglich an dem per zufall ausgewählten Wert, wie schnell sie lernen können!


    Sie können allerdings nur noch Teen Job's annehmen,. als Knacker.
    Und haben doppelt so lang auf dem Klo.
    Das ist's auch schon, abgesehen von dem als Knacker Frau keine kinder mehr zu kriegen.


    So und wer nun noch weterhin den Ulknudelhelm benutzt ist selbst doof!


    Edit: LilaEngel, da haste aber selbst was zerschossen!
    zudem denke ich, löag es bei dir nur daran dass sie nicht mit allem auf grün gingen!


    Bei Platin werden sie höchst wahrschinlich befördert, bei voll grün leider erst kaum. :(


    Sonst wer noch fragen? :misstrau

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • Hallo ihr ich habe ein Problem und weiß nicht ob das ein technische Problem ist oder nicht deshalb schreibe ich es jetzt mal hier rein!

    Also ich kann den genauen Zeitpunkt seid das so ist nicht mehr rekonstruieren aber ich glaube es ist seid zwei sims vom college wieder in die Nachbarschft gezogen sind! (ich habe nightlife und wcj)

    Die beförderungen funktionieren nicht richtig! Das heißt wenn ein sim befördert wird bekommt er mehr geld und andere Arbeitszeiten aber keine laufbahn belohnungen oder so! Und dieses Fenster wo normalerweise drinsteht "du bist befördert du machst jetzt das und das..." erscheint auch nicht mehr! Ich bin völlig ratlos weil neulich ging das noch da war noch alles ok! Aber das funktioniert bei keiner Familie mehr!
    Kann mir da jemand helfen????:confused: