• Zitat aus crinricts WCJ-Bugliste:


    Anstatt Erinnerungen sehe ich nur grüne und rote Kästchen. Auch Karriereicons und ähnliche sind nicht sichtbar
    Problembeschreibung
    Lösung (von modthesims2): Offenbar wurde die Datei objects.package beschädigt.
    Folgende Datei muss ersetzt werden: Program files\EA Games\Die Sims 2 Universit\TS Data\Res\Objects\objects.package
    Die Datei zum Ersetzen der korrupten Datei findet ihr hier: University CD #1, compressed.zip. Doppelklick auf die Datei. Darin findet ihr die Datei objects.package. Diese kopiert ihr nun über die alte objects.package Datei und das Problem sollte gelöst sein. Ihr könnt Euch auch eine Sicherung der Datei machen, solange Euer Spiel ok ist und dann diese wieder einspielen, falls Probleme auftrete.
    Achtung:Dieser Bug scheint weitreichende Konsequenzen zu haben. Die ganze Nachbarschaft wird davon betroffen und die Sims steigen zwar auf, kriegen aber weder Geld noch Erinnerungen daran, dass sie aufgestiegen sind.


    Dort geht es ja auch um Probleme bei Beförderungen (zumindest im letzten Satz), es könnte also durchaus eine Lösung für Dein Problem sein :)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hallo an alle,


    habe ein Sims-Problem ;)
    Meine Sims werden zwar befördert, bekommen dafür aber weder Belohnung noch Geld!!!
    Sie kommen dann einfach von der Arbeit, steigen aus dem Auto aus und nichts passiert...nicht mal ihr normales Gehalt bekommen sie!
    Ich erkenne nur daran, dass sie befördert wurden, dass sie dann andere Arbeitszeiten haben, mehr Freunde brauchen oder wieder ein paar Körper-, Logik-, etc. -Punkte benötigen.


    Was soll ich tun???? :confused: :confused:



  • Das klingt gut, bei mir gibts nämlich auch nur rote und grüne Kästchen statt Erinnerungen usw...aber welche CD ist denn die University CD #1?? :confused:


    Hab die normalen Sims2 CDs und Nightlife...


    Tantchen
    Danke fürs Verschieben, wusste nicht genau wo ich posten soll :rolleyes ;)

  • Zitat von ozbossdine

    aber welche CD ist denn die University CD #1??

    Das ist die erste CD von WCJ, dafür ist der Text geschrieben.

    Zitat

    Hab die normalen Sims2 CDs und Nightlife...

    Bei "Nightlife" ist die Datei auf der zweiten CD und muß dann logischerweise auch in den entsprechenden Ordner in der "Nightlife"-Installation.

  • Oh ja, hab ich zu spät gemerkt :schwitz


    Des compressed.zip lies sich nicht öffnen...da stand, dass die Datei beschädigt ist... hab Sims dann deinstalliert und nochmal neu installiert, jetzt geht wieder alles :-)

  • hi also die sache ist die :
    mein sim wir nicht befördert:
    er braucht 1 freund alle körperpunkte und 6 Charismapunkte
    und mein sim hat:
    4 freude alle Körperpunkte und 6 Charisma Punkte
    und die "jobanzeige" ist ganz grün und er geht immer mit guter laune zur arbeit


    aber keine beförderung :angry

  • Hallo


    Wie lange wartest du denn schon? Und auf welcher Stufe bist du denn schon`? Am ende dauert es immer ein wenig ;) Und es gibt ja auch nur 10 Stufen.



    Falls das ned zutrifft, hast du downloads oder Hacks im Spiel?



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • so ich bin jetz befördert worden :applaus


    ich bin jetz ganz oben auf der Militär "Erfolgsleiter":D
    er geht von 10-16 Uhr arbeiten kommt da nochmal was :confused:
    oder wars das??


    und noch ne frage ich verdiene jetz 1138 dolla
    gibt es einen Job wo ich noch mehr verdiene?? :confused:

  • Ja, es gibt noch die Sport-Karriere. Da bekommst du über 3.000 §.

  • Hallo

    ich suche schon eine ganze weile nach einer Möglichkeit eine Beförderung abzulehen, denn manchmal sind die Arbeitszeiten meiner sims so geschickt , dass ich kein Kindermädchen brauche und trotzdem beide arbeiten können und dann wird mein sim befördert ohne dass ich das will. Die einzige Lösung die ich gefunden habe wäre meinem sims keine neuen Fähigkeiten beizubringen , aber das ist ja blöd. Weis jemand rat ???

    edit: weis denn wirklich niemand eine lösung ???

  • Die einzige Lösung die ich gefunden habe wäre meinem sims keine neuen Fähigkeiten beizubringen



    Hallo, du sagst es doch. Wenn man dem Sim nicht die benötigenden Fähigkeitspunkte beibringt, wird er nicht befördert. Andere Möglichkeit seh ich auch nicht wirklich.
    Lg ~Smaragd~