Aufgepaßt und mitgemacht...! Hier ist der "Die Sims" - Foto - Thread...


  • Freut mich, dass sie dir gefallen. :)


    Kommt darauf an, aber durchschnittlich so etwa zwei Stunden. Woran ich immer extrem lange habe, sind Böden legen... Bis ich mal die ideale Grösse für jeden Raum gefunden habe, dauert's immer recht lange. Einrichten dauert zwar noch länger, aber das macht dann wenigstens Spass. :p



    Greetz,
    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hi ihr lieben ich zeig euch mal fix meine Family:

    Das sind Rosel und Bern, die sich trotz ihres Alters noch sehr lieben. Rosel ist Hausfrau und Bernd Polizist.

    Das ist Carry. Sie ist die Tochter von den beiden und wohnt noch bei ihnen. Naja sie ist eben nicht sehr selbstständig ... heute hat sie sich für ein Date hübsch gemacht.

    Wie ihr ihn alle bestimmt erkennt ist das Winifred von Spinnweb. Gleich nach dem ersten Date haben die beiden geheiratet, was nur heißen kann, dass die Ehe nicht lange halten wird.

    Die Eltern gratulieren den beiden trotzdem und hoffen, dass Carry endlich mal ausziehen wird!;)

    Als Carry letztens in der Stadt war und sich ein neues Kleid kaufen wollte ....

    ... traf sie Arthur. Ohje nach einem Tag ist sie schon fremd gegangen...

    Aber richtig fremd gegangen!!!



    Jedenfalls versucht sie das so gut wie möglich zu vertuschen und trifft sich nur selten mit Arthur.

    Doch im selben Café, wo sie gerade mit Arthur sitzt, genißet Winifred mit einer anderen sein essen. Naja die beiden haben sich folglich gleich danach geschieden.

    Sie weiß, dass sie im Grund nur einen liebt, oder?!

    naja sie hatte so ihre Zweifel und als sie letztens Winifred im Café sah konnte sie nicht anders und küsste ihn.

    blöderweise war Arthur im selben Raumm, carry hat aber auch schon pech!

    Und Julia, Winifreds jetztige Frau, war auch mit da.



    Carry war so schlecht gelaunt, dass sie sich gleich mit Julia prügelte und ...

    als sieger aus dem Kampf ging.

    Doch nunh will gar niemand mehr was von ihr wissen und so ist sie wieder Single wie am Anfang und wird wahrscheinlich noch ein paar jährchen bei ihren Eltern bleiben ... die Armen!


    So und ihr noch ein paar "normale" Bilder:

    Rosel beim Schwimmen ... schöner Bikini!

    Carry macht nen Köpfer!

    2 Schwule *ggg*

    Rosel beim Abwaschen (ganz schön viele Teller, was?!)


    Ok das wars von mir!
    Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • cooole bilder!
    also dieses thema abonier ich!

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Hallo,
    nach dem mir Little Vampiresse geholfen hat auch große Bilder einzustellen (Insider) hier die Außenansicht einer meiner Häuser.


    und die andere Seite


    Jetzt werd ich mich mal um die Inneneinrichtung kümmern:D

  • Ich stelle mal noch ein paar Bilder rein von einem versuchtem Horrohaus!


    1. von oben


    2. Vor dem haus wie immer regnet es!!!


    3. Die Küche


    4. Das Wohnzimmer


    5. Das Bad



    gleich gehts weiter....


    6. Das Schlafzimmer


    7. Den Raum den man nicht betreten darf ;)


    8. Ein Blutbad am Morgen vertreibt kummer und sorgen :rofl


    9. Dan einen Bltukaffee


    10. Dann noch ein bisschen Starren....


    11. Nun gehts in die Heia ;-)


    So das wars!!!
    Hoffe sie gefallen euch!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Hier mal gaaanz viele Bilder von Sebboseb271







    Hier geht's weiter ...







    Und noch mehr ...







    Und hier die restlichen Fotos ...






    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Hallo zusammen
    Ich versuch mich auch mal daran ein Bild hier rein zu stellen, hoffe es funzt auch, wenn nicht - werde auf jeden Fall dran bleiben und es weiter versuchen!
    Bis bald
    Jonas
    :rolleyes:


    Mhhh, das hat ja gut funktioniert, da sieht man ja mehr so gar nix, na toll


    O.K. 2. Versuch ;-)[url=http://hometown.aol.de/haasepb/homepage/homepage.html]

    Ich grüße ganz lieb Nicola und Christine! Außerdem natürlich Kiki und Thomas, Alex, Uschi ;-) und auch den Hermann, den Tobi und den Spezi und alle ZL Teilnehmer und Fanatiker die ich hier vergessen haben sollte. Was ich außerdem noch erwähnen wolte: Eminem is back!

  • Jonas das muss so aussehen:


    [IMG ] Die URL [/IMG]


    Also mit IMG nich mit URL ;-)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • http://www.beepworld.de/members37/haasepb/sims.htm]


    [img ]http://www.beepworld.de/members37/haasepb/sims.htm[/img]



    Mhhh, irgendwas läuft hier grünlich falsch, aber trotzdem danke für deine Hilfe MonsterMo, hab im Mom baer keine Ahnung woran es liegt dass es nicht funzt, hab die Bilder bei Beepworld hochgeladen, aber tut sich nix hier. Naja schade, aber kann ich im Mom nicht ändern, sorry wegen der missglückten Threads.
    Jonas

    Ich grüße ganz lieb Nicola und Christine! Außerdem natürlich Kiki und Thomas, Alex, Uschi ;-) und auch den Hermann, den Tobi und den Spezi und alle ZL Teilnehmer und Fanatiker die ich hier vergessen haben sollte. Was ich außerdem noch erwähnen wolte: Eminem is back!

  • Hi!
    Ich versuch mal dein Bild rein zu stellen:

    Ok Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • so, jetzt bin ich war wieder dran :D


    cooles bild caromaus :applaus




    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • DAAAAAAAAAAAAAAANKE CaroMaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist ja super lieb von dir!
    Wollte Euch mal die zeigen wie sehr sich meine beiden Sklette lieb haben, ich find das immer total süß wenn die beiden sich küssen. Quasi Liebe über den Tod hinaus ;-)
    Ist zwar ein bißchen frustig, dass es bei dir geklappt hat und bei mir nicht, aber ich lern ja noch, vielleicht krieg ich es ja beim nächsten hin.
    Vielen Dnk nochmal!
    Jonas

    Ich grüße ganz lieb Nicola und Christine! Außerdem natürlich Kiki und Thomas, Alex, Uschi ;-) und auch den Hermann, den Tobi und den Spezi und alle ZL Teilnehmer und Fanatiker die ich hier vergessen haben sollte. Was ich außerdem noch erwähnen wolte: Eminem is back!